tja, aus Leverkusener Sicht auch alles prima. nach 0:2 auswärts das Spiel noch zu drehen, das hat schon was. Vor allem war es hochverdient. Gegen Bremen am Mittwoch gilt es aber die Torchancen besser zu nutzen.
Beiträge von Erik Meijer
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von laudanum
Und Magath zeigt sich mal wieder als sehr schlechter Verlierer!Sehr lustig:
"Der viel kleinere Frei macht da zwei Tore"
Lieber Felix, Alex Frei hat 179 cm, dem gegenüber standen zweimal 169 cm von Philipp Lahm!
Naja, normalerweise sollte aber bei diesen Kopfballduellen van Buyten oder Lucio gegen Frei stehen und nicht der Außenverteidiger... egal. Mich juckts nicht.
-
toll? Die haben mir das total versaut. Hätten die nicht nach dem 1:0 abpfeifen können?
Naja, aber ist doch prima, dann dürfte der Aufstieg jetzt nur noch Formsache sein 
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Was sind das denn für Kurse... habe gestern noch für 1,239 getankt, und auch heute morgen war der sprit nur 2ct. günstiger. Gibts ja garnicht das die Tankstellen die niedrigen Ölpreise hier in unserer Region nicht weitergeben :mad:Das ist hier im Düsseldorfer Raum auch nicht viel anders. Alle faseln davon, dass die Ölpreise fallen und das Benzin so günstig sei wie lange nicht. Ich kann es nicht entdecken. Abzocke pur, nach wie vor.
-
nicht im DZI ist schonmal schlecht. Zudem habe ich es in der Presse letztes Jahr gelesen (weiss leider nicht mehr wo), dass die zwar Spenden sammeln,aber weniger für den Kampf für Menschenrechte, sondern um Waffen zu kaufen und möglicherweise einen Angriff auf die Regierung vornehmen zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Wozu brauchst du eine Filiale vor Ort? Mal ganz ehrlich.Naja, das ist halt bei jedem unterschiedlich. Ich persönlich würde es auch nicht bzw. in den seltensten Fällen brauchen (aber ich arbeite halt auch in der Branche), andere legen Wert auf ne Beratung oder zumindest darauf, einen Ansprechpartner zu haben. Ich kann beides verstehen.
Man sollte auf der anderen Seite halt aber auch verstehen, dass so ein Ansprechpartner i.d.R. nicht unbedingt zu den gleichen Konditionen arbeiten kann wie eine Direktbank. Die sparen halt an Filialen und Ansprechpartnern und können dementsprechend oft bessere Konditionen anbieten. Muss jeder entscheiden, was ihm wichtiger ist.
Coba-Angebot ist in der Tat gut. Dreba bietet das kostenlose Gehaltskonto übrigens schon ab 650 Euro. Master/Visa im ersten Jahr kostenlos, danach 30 Euro pro Jahr als Regelkondition.
Girokontowechsel dürfte m.E. keinen Einfluss auf den Schufa-Score haben. Aber ich gestehe, sicher bin ich mir da nicht.
-
Was ich beim Thema Bahn viel bedenklicher finde, ist dass nur kurze Zeit nach Eröffnung des neuen Hauptbahnhofes sich zwei solche tonnenschwere Teile da lösen können. Das war ja nun kein altes morsches Gebäude...Pfusch am Bau?
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
Leider werden ja nur die dt. Spiele im Fernsehen gezeigt... :flop:Das ist falsch. DSF überträgt auch Spiele ohne dt. Beteiligung.
-
Zitat
Original geschrieben von Henry Spencer
Sorry, aber ich selten sowas dämliches hier gelesen.Naja, es passt in die Reihe der Threads, die er eröffnet hat. :flop:
-
als ich in Düsseldorf losfuhr war eigentlich noch nicht wirklich viel los dort. (gegen 18.30). Auf dem Heimweg via Ratingen habe ich dann allerdings gemerkt, dass der Wind doch schon ganz ordentlich gewütet haben musste...viele Zweige, Äste, Dreck und Schlamm auf der Fahrbahn. Und ein Baum, dem ich nur deswegen nicht reingefahren bin, weil ich mir gedacht hab "wenn der Vordermann auf einmal nen Bogen fährt auf grader Strecke, dann sollte ich das auch besser mal tun"... und um die Ecke von meiner Wohnung liegt auch ein Baum quer über der Straße. Hab mir jetzt einiges entfernt von der Wohnung einen "baumfreien" Parkplatz gesucht. Jetzt können mein Auto "nur" noch Dachziegel o.ä. treffen. Bin mal gespannt, wie das noch weitergeht, es stürmt wieder ordentlich draussen.