Beiträge von Erik Meijer

Ich kann die ganze Aufregung nachvollziehen, ich finde die Zusatzabgabe auch vollkommen beknackt. Aber wieviele von denen, die hier und an andern Stellen jammern sind eigentlich wirklich betroffen? Es betrifft im privaten Bereich doch nur die, die weder Fernseher noch Radio besitzen oder?

Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Nachdem nur 7 Kästchen gespielt wurden und der Einsatz 9.50 Euro war, denke ich nicht das es einen Tippgemeinschaft war, ist aber nur meine Vermutung!

Jo, und selbst wenn es eine war ist es ja auch noch n schönes Ergebnis... man hat in jedem Falle mehr Geld als vorher. In meinem Fall satte 12 Euro für 3 richtige. Werde ich dann wohl in Tannenzäpfle investieren. :cool:

Zitat

Original geschrieben von chung77
    Wow! Nicht nur, dass der höchste Jackpot aller Zeiten geknackt wurde... es wurde sogar von einem Einzigen Spieler geknackt! Somit bekommt er alleine die stolze Summe von 37,7 Millionen Euro!

Ist das denn sicher, dass ein einzelner Spieler ist? Könnte doch auch der Schein einer Tippgemeinschaft sein?

Nungut, wenn wir uns in der Preisklasse bewegen, dann würd ich meinen Gewinn doch eher in ne zünftige Kiste Bier umsetzen. :) Montag mal checken, wieviel es denn tatsächlich geworden ist. Boah, ich bin Lotto-Gewinner, was für ein Gefühl! :o :D

Zitat

Original geschrieben von loyo
    Menno,
    nur ein Dreier ohne alles :(

da gewinnt einer im Lotto und ist nicht zufrieden. Tsssss. ;) Reichen denn drei richtige i.d.R. wenigstens für ne Pizza oder doch nur für n Hamburger bei McD?

und Du solltest vielleicht mal von Deinem hohen Ross runterkommen... was n das hier für ein Umgangston? Finde Haralds Reaktion nach dem Lesen dieses Threads vollkommen okay. Und vor allem die Form wahrend...

naja, BTT: was ist nun eigentlich so genial an dieser Kreditkarte? Dass sie gebührenfrei ist? Nix besonderes. Dass sie einem wahnsinnige Kreditrahmen von 200 Euro gestattet? Das lohnt sich ja richtig, mit der Verschiebung der Zahlungen...

Dass sie 19-21 % eff. Jahreszins beinhaltet, wenn man nicht sofort zahlt?

Ich weiss nicht, aber diese Karte macht denn doch einen sehr skurrilen Eindruck auf mich. Irgendwie habe ich ein recht seltsames Gefühl. Erst ein niedriger Kreditrahmen, wenn dann die Rechnungen bezahlt werden wird der Rahmen scheibchenweise erhöht, den zahlt man dann natürlich irgendwann vermutlich nicht mehr auf einen Schlag, sondern in Raten. Dann schlagen die Zinsen zu und irgendwann hat man dann ein Problem...