Beiträge von Erik Meijer

nö, ich wette nicht. Doch, darauf dass Nowotny es nicht in die Startformation schafft. Kommt aufs Feld und 5 Minuten später steht es nicht mehr 0:0, sondern 0:2. Das nenn ich mal nen gelungenen Einstand. :D

Naja, es ist noch Vorbereitungszeit, ich glaube, was noch alles zu tun ist, hat man heute gesehen. Bis zum WM-Titel ist der Weg jedenfalls noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr weit. Positiv stimmt mich der Teamgeist in der Truppe und der Einsatz. Das hat schon gestimmt insgesamt. Der deutsche Kampfgeist lebt.

Zitat

Original geschrieben von timidor
    Der Preis ist tatsächlich des Einzige, was einer massenhaften Einführung diese rundum überzeugenden Mobilitätskonzeptes im Weg steht.

Das kann man auch anders sehen. Als Verkäufer musst Du in der Lage sein zu überzeugen. Bei mir bist Du das nicht. Ich find dieses Ding dermassen überflüssig, ich würds mir auch für 20 Euro nicht kaufen...

Zitat

Original geschrieben von deißen
    Glaube übrigens das an der Sache mit dem Neid doch was dran ist...

Neid? Worauf? Ich bin neidisch auf die Kohle von jedem, der da rumfährt, ich würd auch das Gehalt von Christian Klien nehmen, muss noch nicht mal Schumi oder Alonso sein. Insofern zieht das denke ich nicht wirklich das Argument.

Die Reaktion der Schumi-Verteidiger ist in der Art und Weise vergleichbar mit denen, die den FC Bayern verteidigen, wenn man es wagt, dort Kritik zu üben oder eine Schiedsrichterentscheidung gegen den FCB als richtig zu bezeichnen. ;)

@ conscience: Handy-Forum. Aber das schließt ne anständige Schreibweise n bisschen Mühe bzw. Sorgfalt ja nicht aus beim Schreiben.

wenn ich das richtig sehe, haben heute u.a. Barrichello und Villeneuve eine Durchfahrtstrafe bekommen für irgendwelche Vergehen. Aber es wird ja immer nur der arme Schumi bestraft.

Mein Gott, ist das denn so dramatisch? Es ist ein "Sport" - naja, auch nicht mehr wirklich - und mal ernsthaft nicht wirklich so wichtig, dass man sich darüber dermassen in die Wolle kriegen muss oder? Ist Schumi ne heilige Kuh? Ich mag ihn ja auch ganz gerne, aber man kanns auch übertreiben.

umso bemerkenswerter, dass selbst RTL von ner unsauberen Aktion spricht...schade, war unnötig. Was er drauf hat, hat er ja im Rennen gezeigt. Aber für Alonso hätte es so oder so vermutlich nicht gereicht. Insofern: was is groß passiert? Alonso wird Weltmeister, Schumi Vize.