Jetzt kann ich Kreditkarten also auch schon im Supermarkt kaufen. :eek: Soll sich nur keiner wundern, warum die Verschuldung in Deutschland immer weiter steigt. ![]()
Beiträge von Erik Meijer
-
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Hertha-Köln 2:4
Jaaaaa so muß et sein, super FC. Das waren u.a. zwei wunderschöne Treffer von Poldi. Nächste Woche ist Nürnberg zu Gast hier in Köln und da sind mit sicherheit 3 Punkte für den FC-Köln drin. Bin wieder im Rhein Energie Stadion, eigentlich wollte ich am Sammstag zur CeBIT aber was solls, FC ist halt wichtiger. 

.habt Ihr gut gemacht. Dem verhassten Rivalen erst die drei Punkte geschenkt und dann nen Gegner im Kampf um die efa-Cup-Plätze besiegt. Sehr löblich. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
unterstützt von der Tatsache, dass keiner Spielpraxis hat.das ist das, was ich Klinsmann am meisten vorwerfe. Metzelder und Huth sind Bankdrücker. Wörns in prima Form. Fahrenhorst spielt in Bremen regelmässig. Friedrich in Mainz. Selbst Rehmer oder Möhrle spielen öfter als Huth.
Und ganz ehrlich, schlechter hätten selbst die gestern nicht ausgesehen... -
und es gibt Abwehrspieler, die regelmässig spielen und nicht wie Metzelder und Huth auf der Bank versauern...Stichwort Wörns, Fahrenhorst...selbst ein Rehmer oder Friedrich aus Mainz wären mir lieber als ein Robert Huth. Die Nationalelf ist nicht zum Spielpraxis sammeln da!
-
ich fand / finde den Winter abgesehen von den Regentagen super. Endlich mal wieder viel Schnee, knackig kalte Tage, ich mag diese klirrende Luft.
Hat nur einen Fehler: wenn mir die Scheibenwaschflüssigkeit trotz Frostschutzmittel auf der Scheibe gefriert...
-
Ein wunderbarer Abend, nahezu perfekt gelaufen. Das lässt hoffen für die WM. Ich habe eine hervorragende Leistung gesehen, Einsatzfreude von der ersten Minute an mit technischer Klasse. Taktisch hervorragend eingestellt, spielerisch sehr stark und kreativ. Viele gewonne Zweikämpfe, Durchsetzungsfähigeit im Offensivdribbling, brandgefährliche Flanken, Kopfballstärke offensiv wie defensiv, defensive Meisterleistung, kaum Chancen des Gegners zugelassen, Elan, Einsatzfreude, Spielfreude, Ballsicherheit, Paßgenauigkeit, es hat an nichts gemangelt. bei den Italienern...
Nee, wirklich, wir haben eine Super-Truppe zusammen. Ich hätt da auch noch ein paar Kandidaten, die Klinsmann unbedingt mit zur WM nehmen sollte:
In der Abwehr bieten sich durch sichere Bankplätze Kläsener aus Schalke und Klingbeil aus Hamburg an. Bessere Bewerbungsunterlagen gibt es nicht. Auch Lauth tut in Hamburg alles, um endlich zur Pflegestation Nationalmannschaft zu kommen. Ein Christian Rahn in Köln ebenso, absoluter Stammplatz auf der Bank, der Mann muss unbedingt mit zur WM! Kann man eigentlich Marcelo Pletsch noch einbürgern rechtzeitig?
-
Zitat
Original geschrieben von muli
Jedenfalls ist grundsätzlich nicht einzusehen, daß für eine Dienstleistung Geld bezahlt werden soll, die nicht ausgeführt wird. Dies sagt mir mein gesunder Menschenverstand und dies hat auch nichts mit Abzocke, "Geiz ist Geil" oder Mitnahmementalität zu tun.Doch, wenn man die Miete einfach so kürzt, dann hat es das in meinen Augen. Sparen, was man nur irgendwie kann, Recht so gut als möglich zu eigenen Gunsten nutzen.
Wenn, dann sollte man das imho vorher mit dem Vermieter besprechen, dass man quasi ne gemeinsame Aktion fährt, der seine Müllgebühren auch kürzt, nur dann würde es den richtigen treffen. Aber der Vermieter kann nu mal nix dafür. Da würde ich im Traum nicht auf die Idee kommen, dem die Miete zu kürzen. Auch wenn es rechtlich erlaubt wäre.
-
z.B. die Dresdner Bank
-
Re: Eindeutig zweideutig
ZitatOriginal geschrieben von Heinz Ketchup
Genau genommen bleiben doch zwei Fragen offen:
1) Warum steht das Schild nicht eindeutig?
2) Warum ist die Markierung auf dem Boden wie wegradiert?Wie willst Du das Schild denn noch eindeutiger aufstellen? Es steht deutlich sogar in der linken Hälfte des Parkplatzes, näher am linken Rand als in der Mitte...was daran nicht eindeutig sein soll, erschliesst sich mir wirklich nicht. Ausser für Haarspalter...aber so Leute wie Euch hätte ich gerne mal als Kunden. Die dann ihren Dispo um 10 Cent überziehen. Ich würde bei Euch mit Freuden Lastschriften platzen lassen. Natürlich sind 10 Cent nicht schlimm. Aber es geht ja ums Prinzip. Und das Konto ist ja dann eindeutig überzogen.

Übrigens sehe ich auch auf dem Boden noch Reste der Markierung. Nicht so gut wie auf dem anderen, aber alles wegradiert wurde auch nicht...
-
Ich halte die Dritten oder auch Digitalkanäle nicht für Wunschkonzerte.