ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Ich häng mich einfach mal hier dran:
Ich habe ein Girokonto bei der Deutschen Bank Stuttgart.
Bleibt bei einem Umzug, z.B. nach Freiburg die Bankleitzahl erhalten (60070024)?
Nö. Kannst Du hier überprüfen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Ich häng mich einfach mal hier dran:
Ich habe ein Girokonto bei der Deutschen Bank Stuttgart.
Bleibt bei einem Umzug, z.B. nach Freiburg die Bankleitzahl erhalten (60070024)?
Nö. Kannst Du hier überprüfen.
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
der defekte Toilettendeckel wird ebenso wie verschütteter Rotwein (zumindest unter diesem Gesichtspunkt war mein Beispiel zugegebenermaßen schlecht) i.d.R. als Bagatellschaden abgelehnt (zumindest da meine Freundin keinen 50.000€ Perser hat)
:confused: Du willst nicht allen ernstes sagen, Schäden unterhalb einer bestimmten Grenze würden abgelehnt? Wenn es ne SB gibt, zieht die natürlich, aber wenns keine gibt, dann hat die Haftpflicht zu zahlen. Klarer als hier gehts doch gar nicht.
naja, ich finds nicht dramatisch, aber es suggeriert schon ne merkwürdige Einstellung zu Werten...jaja, ein kluger Kopf weiß, dass die das bestimmt nicht so meinen, wie sie es zeigen, aber es gibt auch weniger Kluge Köpfe ![]()
Passt so leidlich hierein...fahre im Mai 8 Tage wech...davon 3-4 Tage nach Berlin. Ich suche jetzt für die andern 4 Tage etwas schönes zum Urlauben, was anreisemässig nach Berlin nicht allzuweit weg ist. Um die 2 Std. Autofahrt maximal. Will abschalten und erholen, Sight-Seeing kommt ja in Berlin dann. Suche also irgendwas, wo ich Ruhe habe, schöne Wanderwege, ggfs. Radwege o.ä. Ist die Ostsee in entspr. Reichweite? Oder andere schöne Ecken im Umland? Spreewald? Elbsandsteingebirge (dürfte nicht mehr unter Umland fallen)? Kann aber auch im relativ nahen Umfeld von Berlin sein...nur eben nicht direkt IN Berlin...irgendeine schöne Gegend mit schöner Landschaft und ein paar netten Gasthöfen zum Einkehren und guten / preiswerten Unterkünften... zu Berlin selbst bitte keine Tips, da war ich schon acht Mal, da steht mein Programm fürs neunte Mal eh schon fest. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Der Vertreter des ZdMiD hat sich im Prinzip auch ganz gut verteidigt. Was mich jedoch wunderte. Er wurde mehrfach darauf angesprochen, wieso kein Mulla in dem jeweiligen Land aufstehen würde und die Gewalt und den Hass verurteilen würde.
Was hat er denn geantwortet? Habe leider nur noch die Schlußsequenz mitbekommen, wo er sagte, dass mannicht vergessen darf, dass die muslimische Gewalt sich komplett im nahen Osten abspielt. In Europa ist derlei nicht zu beobachten. Da hat er in der Tat Recht.
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Ich schätze mal, derjenige der Dir zur OP geraten hat wird ganz zufääälllig Belegarzt am KH sein. Vergiss nicht, wir haben Januar und die Bugets sind wieder voll!![]()
mir hat man Ende des Jahres bei leeren Budgets zu eine OP geraten ![]()
denke manchmal eher, dass es ist wie bei Juristen, frag zwei und Du hast mindestens drei Meinungen... insofern: dritter Arzt und wenn der auch zur OP rät, dann nix wie ab ins KH.
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Mit Barbarez wird man sich nicht über einen neuen Vertrag einig und der gute Sergej ist einer, der auch mal gar keine Lust haben kann, wenn der Verein nicht so will, wie er...
naja, er hat ja anklingen lassen, dass er aus dem Alter raus ist, er wüsste trotzdem was er am HSV habe. Und die beiden letzten Tore hat er ja auch geschossen, scheint also, als sei er nach wie vor mit Engagement dabei...
sehr gut , dass die muslimischen Verbände in Deutschland reagiert haben. Finde ich absolut in Ordnung die Erklärung. Klare Äusserung zu den Karikaturen, aber auch klare Distanzierung und Verurteilung der Gewalttaten. Sehr interessant das Wort von der "Reife der Muslime in Europa"...ich denke, das trifft es sicherlich auch. Es hat einfach etwas arg unzivilisiertes, unreifes, was da vor sich geht. Ich hoffe nur, zweifle aber, ob die Reaktion auch etwas bewirkt, solange teilweise vor Ort von staatlicher Seite Öl ins Feuer gegossen wird...
ohne van der Vaart nur die Hälfte wert, würde ich sagen. Im Grunde ist deren Glück, dass Schalke in der Hinrune schon so viel hat liegen lassen und jetzt auch nicht besser auftritt.
Schalke machts auch nicht mehr. Bremen und Hamburg spielen um Platz 2. Erstaunlich finde ich, wie Leverkusen Wolfsburg abgeschossen hat. Ob da noch Groll einiger Spieler gegen Auge vorhanden war?