ZitatOriginal geschrieben von flatty
Ich habe eine FSE im Auto (Werkseinbau) und nehme das Gerät auch oft zum Telefonieren in die Hand. Zwar hat man eine Hand weniger frei, aber ich kann mich deutlich besser auf das Gespräch UND die Autofahrt konzentrieren.
die Logik musst Du mir mal erklären :confused:
Ansonsten an den Kollegen, der sich über die ärgert, die er mit der Lichthupe anblinkt, die dann schneller werden: könnte ich sein, ist recht amüsant, wenn man angeblinkt wird in der Erwartung ich könnte nicht schnell fahren, ich dann Gas gebe und der andere irgendwie doch nicht schneller ist als ich ![]()
I.d.R. befinde ich mich aber rechts. Und in den Ausnahmen wo ich echt mal penne bzw. zu faul bin in die Lücke zu gehen gehe ich halt dann wenn ich einen im Rückspiegel fliegen kommen sehe. Ohne dass der andere abbremsen muss. Lediglich wenn der auf 2 km Entfernung schon die Lichthupe anhat, neige ich dazu, links zu bleiben, und zwar mit unveränderter Geschwindigkeit...
Mercedes-Fahrer mit eingebauter Vorfahrt ärger ich auch gerne, ja. Steh ich zu.
Ärgern tu ich mich über Blinkmuffel, weil gefährlich, über einäugige im Dunkeln, Rechtsignorierer auf der BAB und Leute, die den Reißverschluß nicht kennen, sich beim 600 m Schild schon einfädeln und die dahinterfahrenden blockieren. Satauverlängerer.