T-ISDN-Calltime mit T-DSL 1000 + DSL-flat max sind meine derzeitigen Leistungsdaten, das will ich natürlich minimum auch haben.
PN ist unterwegs.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T-ISDN-Calltime mit T-DSL 1000 + DSL-flat max sind meine derzeitigen Leistungsdaten, das will ich natürlich minimum auch haben.
PN ist unterwegs.
im Bankgeschäft sind die sog. Hausfrauenbürgschaften sittenwidrig und das zurecht. Ich habe nicht die notwendigen juristischen Detailkenntnisse, wüsste aber nicht, warum das im "normalen" Leben nicht auch gelten sollte. Insofern könnte u.U. die Bürgschaft für den Vermieter wertlos sein.
versteh ich dieses Winterangebot von Arcor richtig, dass man seinen T-Com-Anschluß komplett kündigen kann? Habe derzeit T-ISDN mit T-DSL...fragt mich nicht mit welchen Bezeichnungen / Zahlen, müsste ich erst mal zu Hause nachschauen.
Und wo finde ich raus, welche Übertragunsrate beim DSL ich habe? :confused:
probier es mal bei Cetelem: http://www.cetelembank.de
man könnte glatt meinen, es handelt sich hier um "Hausaufgaben"...vielleicht probierst Du es mal mit der Suche zu dem Thema...
hast Du die Schreiben denn bekommen?
Unabhängig davon ob Einschreiben oder nicht, ich gehe davon aus, dass Du nicht den Hauch einer Chance hast. Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass ausgerechnet die Post von der Versicherung immer verloren ging. Also geht man davon aus, dass Du die Post bekommen hast. Und da Du nicht reagiert hast, geht man auch zurecht davon aus, dass Du damit einverstanden warst...
ich fahr nach Berlin, mal sehen, ob die Tropeninsel gut is ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TimTorpedo
Fahnenstange erreicht? Man munkelt ja (ohne Quellenangabe), daß TA einer DER Toptitel 2006 werden soll...
wer munkelt das und warum? Kurse pushen?...
ZitatOriginal geschrieben von autares
Was nach allgemeiner Meinung der Kontraindikator ist
cheers,
autares
definiere "allgemeine Meinung"...
ZitatOriginal geschrieben von EnTeRhAkEn
Mein Kumpel hat gestern noch gesagt dass er, falls die Haftpflichtversicherung nicht zahlt, den Schaden aus eigener Tasche bezahlt. Was natürlich sehr vorbildlich ist.
Nana, Du musst ihm dafür nicht dankbar sein, dass er das zur Not aus eigener Tasche ersetzen will, das darfst Du erwarten, dass er das tut
. Denke aber mal, dass hier die Haftpflicht greifen wird. Hatte einen sehr ähnlich gelagerten Fall, da ist es auch übernommen worden. Vom Bier würde ich schon schreiben, es ist durchaus möglich, dass die Versicherung das Handy eingeschickt haben möchte, um es zu überprüfen (mit Handys und Brillen geschieht der meiste Versicherungsbetrug). Dann fällt es ja auf ob es Bier war oder was anderes. Und wenn Ihr dann geschrieben habt, dass es was anderes war als Bier, gibts kein Geld... ich würde nur nicht unbedingt erwähnen, dass Ihr voll wart wie die Eulen oder zumindest angesäuselt...