-
Zitat
Original geschrieben von FedEx
Die überhöhte Prämie durfte ich schon für letztes Jahr bezahlen. Mir ist das erst gestern aufgefallen da ich mir bisher keine Gedanken darüber gemacht habe, bis ich dann gestern die Abbuchung in dieser Höhe gesehen habe.
Muss mir die Versicherung nicht auch nachweisen, dass mir ihre Anfragen auch zugestellt wurden? Einfach behaupten dass ich zigmal angeschrieben wurde kann ja jeder.
Wie soll die Versicherung Dir das nachweisen? Die werden nicht jeden Brief als Einschreiben rausschicken. Aber wenn Du Dich ein jahr nicht gekümmert hast ist es doch gar nicht so unwahrscheinlich oder? 
Btw: schick denen doch einfach so ne Bestätigung, mehr als Porto dürfte das ja wohl kaum kosten. Guten Draht zur Autowerkstatt und dann sollte das ratz fatz gehen...
@ Threadersteller: die Frage nach der billigsten Autoversicherung ist ungefähr so wie die nach der besten Geldanlage. Kann man so nicht beantworten. Man kann sich natürlich auch mal selber schlaumachen...oder andere für sich arbeiten lassen wie hier... 
-
Re: Opel Corsa C: Lohnt Umstieg auf Diesel?
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
P.S. Bitte keine Diskussion ala "Kauf Dir nen Nissan Almera" oder "Opel baut keine Autos" ;).
Ich diskutier da auch nicht. Opel baut einfach keine Autos Herr Kollege :p 

-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Solche Dinge sehe ich als Beweis, daß da blind irgendwelche Aufforderungen zur Zahlung rausgeschickt werden, ohne den Datensatz genau zu prüfen...
wenn die das denn mitgeteilt bekommen haben...
-
jep, bin bei der Dresdner. Gilt bis 20.000 Euro je Person das Angebot. Sowas in der Art kann man ja dann erstmal nutzen und sich dann bis August informieren und beraten lassen, was es sonst für Möglichkeiten gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Schau mal in den Druckereigenschaften unter "Anschlüsse", ob dort file angeklickt ist.
das wars nicht...viel simpler...der hatte zwei Drucker zur Auswahl, einmal den Windows Office Image Drucker und halt meinen hp... hätte ich vielleicht mal als Standarddrucker festlegen sollen. Trotzdem danke :top:
-
wenn das Geld ab Februar angelegt wird, garantieren wir den Zinssatz bis 31.08. Frag mich nicht nach dem Sinn, is aber so 
-
naja, das sind bei vL in aller Regel 7 Jahre 
-
bei der Dresdner bekommst Du 3 % auf ein kostenloses Tagesgeldkonto (Zinssatz fest bis 31.05.), bei Driver & Bengsch sogar 4 %.
Und dann würde ich mich mal weitergehend beraten lassen. Mach Dir vorher klar, ob und wenn ja wann Du wieviel Du von dem Geld brauchst, ob Du bereit bist Risiken einzugehen (das muss nicht gleich heißen wild zu spekulieren), ob DU Zugriff auf das Geld haben willst, ob Du es länger anlegen kannst, Dir was davon kaufen möchtest und und und... "die beste Anlage" gibts einfach nicht. Derzeit: parken auf Tagesgeld und dann dringend weitere Gedanken über ne anständige Anlage machen.
-
das kann die Volksbank...ich glaube hier hat keiner die Glaskugel zu deren Renditeberechnungen, schon gar nicht wenn man noch nicht mal weiss, ob es in einem BSV, Fondssparplan, LV oder klassischen Sparplan angelegt wird...
-
kleines Problem mit WinXP bzw. dem Drucken...habe ich jetzt doch tatsächlich mal geschafft von Win98 auf XP hochzugehen (komplette Neuinstallation)...habe aber jetzt ein Problem beim Drucken...was immer ich drucken will, egal, ob mit pdf, Word oder was auch immer, bekomme ich das Fenster "speichern" angezigt, aber ich will nicht speichern, ich will drucken...jemand ne Idee, wo ich evtl. an den Einstellungen rumfummeln muss, damit sich das ändert?