-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Deutsche Spitzenpolitiker sind mehrmals verheiratet :confused:, kinderlos nicht heterosexuell.
Ein Deutscher ist Papst und Deutschlands bester Stürmer Kölner.
Klose ist Kölner? 
Deutschlands neue Familienministerin ist übrigens soweit ich weiss nur einmal verheiratet und hat sieben Kinder. Geht doch, die dürfte zumindest ansatzweise Ahnung haben von dem was sie spricht, die Realität hat sie ja vor der Haustür :top:
-
Zum einen gibts es wie vom nutellatoast erwähnt easycredit, die das tun, zum anderen Banken, die generell erst ein Angebot machen, wenn die Bonität passt. Unabhängig vom Zinssatz.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ein 18jähriger Schüler hat meistens mehr Ahnung von Politik, als ein 64jähriger Maurer, der nicht mal weis wer im Kabinett ist, und nichtmal alle im Bundestag vertretenen Parteien aufzählen kann.
Dann geh mal in irgendne "Kinderdisco" wo die ganzen coolen Leute abhängen und frag mal, wer denn so alles im Kabinett war die letzten Jahre...vielleicht änderst Du Deine Meinung dann... was nicht ausschließlich dass es auch depperte 64 jährige Maurer gibt. Aber ich glaube das Verhältnis ist eher umgekehrt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hinniwilli
Aber würdest Du auch bei Eis und Schnee mit Sommerreifen so schnell fahren wie mit Winterreifen?
Sehr geschickt, sehr geschickt. Wenn jetzt einer "ja" antwortet, dann wirfst Du ihm im nächsten Posting wahrscheinlich vor, dass Winterreifen ja doch zum schnelleren Fahren animieren als Sommerreifen und deswegen gefährlich sind... Au mann... ich weiss nicht, welche Comedy besser ist. Die hier oder Martyn im Bundestagswahlthread... 
-
das Problem ist nur, dass manche Banken ein Angebot erst NACH Prüfung der Bonität herauslegen.
-
Zitat
Was ist Deiner Meinung nach an meiner Ansicht unlogisch?
Ich würde auch gerne konkrete Zahlen dazu haben, daher fragte ich bereits einige Beträge zuvor, ob jemand konkrete Zahlen kennt, ob Sommerreifen-Fahrer tatsächlich als Verursacher SCHWERER Unfälle überrepräsentiert sind.
Wo fängt denn für Dich ein schwerer Unfall an? Und die leichteren sind ja dann eh nicht so tragisch, da ist ja nicht viel passiert, also kann man ruhig auch weiter mit Sommerreifen fahren, wenn es nur bei den leichten Unfällen so ist, dass die durch SR-Fahrer mehrheitlich verursacht werden? Halb so wild? Sind ja nur leichte Unfälle? Ich finde es reicht schon bei den leichten Unfällen völlig aus, wenn SR-Fahrer überrepräsentiert sind 
-
Zitat
Ich habe nicht gesagt, dass die Risikobereitschaft steigt, sondern dass sie gleich bleibt.
dann fährt man aber mit Winterpneus trotzdem sicherer oder? Ich mein, das ist ja nun kein Argument gegen Winterreifen?
Bericht aus der Praxis: habe mir heute die neuen Winterreifen aufziehen lassen. Den Unterschied im Fahrverhalten habe ich beim Fahren auf leicht feuchter Strasse sehr sehr deutlich gespürt. Deutlich bessere Haftung. Es war so etwa 5 oder 6 Grad frisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Hakixx
da kann mal soetwas passieren.
andere mannschaften haben das auch schon eindrucksvoll demonstriert.
Und weil andere das schonmal gemacht haben ist es legitimiert? Weil die Schweize angeblich provoziert haben, in Ordnung? Alles halb so wild? Kann schonmal passieren.
Es war nur leider nicht das erste Mal...erinnerst Du Dich noch an die Quali zur EM gegen Lettland? Oder das Quali-Spiel der deutschen U21 in der Türkei?
Scheint eher Methode zu haben in der Türkei.
Dass man dem Schiedsrichter die Schuld in die Schuhe schieben will und eine Verschwörung wittert: geschenkt. Aber alles, was da im Stadion und dem Kabinengang passiert ist, ist unter aller Sau. Den türkischen Fussball würde ich aufgrund dieser wiederholten Vorkomnisse für ein paar Jahre aus dem Verkehr ziehen!
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Der Schufa-Eintrag hat ja auch garnichts mit der Bank zu tun, den bekam ich von Debitel.
der reicht aber, um die Bank von einem Dispo abzuhalten...wo der herstammt, ist vollkommen unerheblich.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
- Dann hatte ich vor 1,5 Jahren mal meinen Dispo bei der Sparkasse etwas länger nicht ausgleichen können, dann kam ein nettes Schreiben, ich solle den das Konto bis zu einem bestimmten Datum ausgleichen, was ich dann auch tat, damit war die Geschichte damals schon geklärt.
Als ich dann aber vor 2 Monaten bei der Bank einen Dispo beantragen wollte, sagte die Beraterin, nachdem ich ihr mein Einkommen erklärte, erst, dass dies kein Problem sei, dann meinte sie aber plötzlich, dass da im System ein Vermerk sei, dass es ein ungeklärtes Problem gebe - ich erklärte ihr daraufhin, dass dies schon über ein Jahr her und geklärt ist, sie meinte jedoch, dass sie den Dispo nicht geben kann, wenn die dieser Vermerk steht, und vor Allem, dass es sich um ein kürzlich geschehendes Problem handeln muss. 
Das finde ich dann schon ganz schön :flop:, wenn die den Vermerk einfach drinlassen, obwohl sich die Sache damals schon geklärt hatte.
An der Geschichte kann irgendetwas nicht stimmen. Du bekommst keinen negativen Schufaeintrag, nur weil Du mal Dein Konto überzogen hattest und die Sparkasse Dir einen Mahnbrief geschrieben hat. Normale Mahnschreiben landen nicht in der Schufa. Da muss etwas anderes dahinter stecken.