Beiträge von Erik Meijer

Zitat

Original geschrieben von ecolo
    "ihr werdet nie deutscher Meister" :D .

Das singt Ihr zu Euren eigenen Jungs? :confused: :p ;) Achja, Platz 2 gesichert, endlich wieder die Champions League Hymne hören und sich freuen :)))

So, ich hab dann im März nach dem Brief nochmal die Wetterdaten rausgesucht und an die Lufthansa geschickt, da mir das alles zu lapidar war mit "schlechtem Wetter". Heute bekomme ich einen Brief mit dem Hinweis auf "Umlaufverspätungen, diese ergaben sich aus den vorangegangen wetterbedingten Verzögerungen". Immer noch quasi nicht nachvollziehbar, kann ich glauben oder lassen. Den Knaller finde ich aber den Abschlußsatz. "Den Vorgang sehen wir hiermit als abgeschlossen an und werden keine weitere Stellung zu diesem Thema nehmen." Das hab ich so auch noch nicht erlebt. Das motiviert mich ja schon wieder zu nem herrlich sarkastischen Briefchen (nein, die beiden ersten waren völlig normal geschrieben;))

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Außer dem reinen testergebnis lege ich persönlich noch gesteigerten Wert auf die Beständigkeit des Anbieters.

Sic! Das spielt bei meinen Entscheidungen auch eine große Rolle. Klar, ich ziehe auch Testergebnisse zu Rate, die einzelne Tarife beleuchten, mir sind aber auch so Dinge wichtig wie die Finanzstärke des Unternehmens, der Vergleich zwischen Prognose und tatsächlicher Ausschüttung in der Vergangenheit etc. pp. - wer bei Versicherungen nur auf die geringste Kostenquote schaut, der kann schnell einen Fehler machen. Was am Ende dabei rumkommt ist wichtig, nicht, was es kostet, auch wenn Kosten Rendite fressen. Aber wenn ein teurerer Anbieter am Ende dennoch eine zuverlässig höhere Auszahlung gewährleistet, dann gibt es eigentlich nur eine Entscheidung...

Meinst Du die Aktion von Vidal? Ja, Oberarm, aber der hatte m.E. keine Chance, den Arm da noch wegzuziehen. Aber Chihi springt klar mit dem Arm in den Ball und das absichtlich. Schon bitter. Da stand es noch 0:0. Naja, wird das Endresultat der Saison bei uns nicht wesentlich beeinflussen hoffe ich. Aber insgesamt schon auffällig, wie oft der Mann daneben liegt.

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    VIZEKUSEN! :p

Und vielen Dank an Rensing und das Aluminium.

Du vergißt Aytekin. Wie man das Handpiel von Chihi nicht sehen kann, ist mir unbegreiflich. Novakovic beim 2:0 zudem im Abseits. Nichtsdesotrotz: leider nicht mal schrecklich unverdient. Ihr habt Eure Chancen wenigstens genutzt.

Glückwunsch nach Dortmund. Wer so lange so weit oben steht, eine unfassbar geile Hinrunde spielt und den wenigen Drucksituationen der Rückrunde so entkommt, der ist hochverdient deutscher Meister.

Was allerdings die blinde Nuß von Aytekin in der Bundesliga verloren hat, werde ich mich wohl immer wieder fragen, wenn ich ihn ein Spiel hab leiten sehen. :mad: