sehr guter Artikel zu dem Thema in der 11Freunde:
Beiträge von Erik Meijer
-
-
Es gibt Hilfsaktionen, aber eine derart starke Aufmerksamkeit für Spenden wie beispielsweise Haiti hat Japan in der Tat nicht nötig, es ist eine starke Industrienation und kann viele Dinge aus eigener Kraft regeln.
-
Also ich mein, dass Neuer saugut ist, das weiß man ja. Aber heute abend bisher: üüüüberrrragend!
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Bayern ohne CL nächstes Jahr? Das wäre bitter...Jupp Heynckes spielt Champions League...auf PS3...die ganze Naaaaacht...
Ich fänds witzig.

-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Überschätzt ihr da Leverkusen nicht ein wenig,überzeugend waren deren letzte Auftritte aber auch nicht?! Zudem Frage ich mich was an einer möglichen Meisterschaft für Leverkusen gerecht wäre,wie oft standen die diese Saison schon auf Platz eins !?
Wie oft stand Sebastian Vettel letzte Saison auf dem ersten Rang in der WM-Wertung?

Ganz ehrlich: wer nach 34 Spieltagen oben steht, der hat es auch verdient. Völlig egal, ob es Dortmund ist oder Leverkusen. Dortmund ist die beste Hinrundenmannschaft, Leverkusen die beste Rückrundenmannschaft bisher. Und wenn Dortmund den fetten Vorsprung, den sie mal hatten, tatsächlich noch verspielen, dann hab ich auch kein Mitleid, sondern lache genauso wie die Dortmunder uns 2002 ausgelacht haben. Überschätzen tue ich dabei keineswegs Leverkusen. Die letzten drei Spiele dürften sie allesamt gewinnen. Ich persönlich glaube allerdings nicht, dass Dortmund noch 2 der letzten 3 Spiele verliert, auch wenn ich es hoffe.
-
Dann lieber mit 5 Punkten Rückstand.

Naja, schaun wir einfach mal. Bremen ist wiedererstarkt, Nürnberg will in die EuropaLeague und für Frankfurt gehts evtl. noch gegen den Abstieg. Aber bis dato hat Dortmund eigentlich noch auf jede enge Situation die richtige Antwort gefunden, siehe das Hannover-Spiel.
-
Kleine Rückblende. 3 Spiele vor Schluß. 5 Punkte Vorsprung. Gegner: Bremen zu Hause und Nürnberg auswärts. Beteiligte Vereine: Leverkusen und Dortmund. Wirklich glauben tu ich ja nicht mehr dran. Aber wenn sich die Geschichte wiederholen würde...
Unabhängig vom Ausgang, schon sagenhaft, was für amüsante Storys der Fußball schreibt. -
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Außerdem war das kein Fußballspiel, sondern eine Hinrichtung.
Wieso? Bayern hat doch ganz ansehnlich gespielt. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Natürlich,schau wie oft wir gestern Pech hatten...So überlegen war Leverkusen nicht,als das sie hätten die letzten Spiele unbedingt hätten gewinnen müssen.hätte, wenn und wäre...sie haben sie aber gewonnen und das verdient. Man wird genausowenig beste Rückrundenmannschaft (zumindest bis jetzt) durch Zufall als dass man durch Glück beste Hinrundenmannschaft wird. Der Sieg heute war hochverdient. Im Zustandekommen glücklich, aber unterm Strich absolut verdient.
-
Zitat
Original geschrieben von Quox
ich suche lediglich Schutz vor böswilligen Pfändungen welche sich später bei Gericht (das kann lange dauern!) als nicht substantuiert heraus stellen.Den wirst Du vergeblich suchen, sowas gibt es nicht, da keine Bank und keine Sparkasse die Berechtigung einer Pfändung prüfen (können). Du kannst maximal ein Pfändungsschutzkonto eröffnen, da ist ein Grundfreibetrag vor Pfändungen sicher, egal woher sie kommen und egal in welcher Höhe diese bestehen. Ansonsten leider keine Chance.
Den Tip von darkside würde ich mal ganz schnell vergessen. Der ist mehr als halbseiden.