1.FC:Köln
Ich habe die riesige Befürchtung,das der 1.Fc.Köln doch noch absteigt.
noch 4 Spiele,und wir werden wohl keins mehr davon gewinnen.
Was meint ihr bleibt mein Verein drin?
Bessi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1.FC:Köln
Bessi
Die BVb Aktien werden es danken ![]()
Re: 1.FC:Köln
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bessi
Bessi
WIR bleiben definitiv drin, mach dir mal keine sorgen.
Gegen Wolfburg werden wir mindestens einen Punkt holen, und bringen Helmes zurück
Leverkusen wird zwar schwer, aber seit heute sind die ein wenig angeschlagen. Hoffe das Ballack spielt
Frankfurt absolut machbar, CD ist ja immer noch mit dem Herzen Fc´ler
Schalke wird mit der C-Elf auflaufen. Grund sie wollen keine Verletzten kurz vor den beiden Finalspielen (Pokal und Champions League)
Also du siehst wir bleiben drin und ausserdem müssen die anderen unter uns alle gewinnen
gute Nacht
Das sehe ich auch so das Köln drin bleibt.
Und wenn Dortmund die Punkte nicht mehr so dringend braucht, bleiben die am Samstag in Gladbach und
ein Relegationsplatz wäre mitunter noch drin.
kinslayer
Ich jedenfalls drücke euch Gladbachern die Daumen :top: , hoffe ihr schaft das Wunder noch.
Köln gegen Gladbach, dat ist doch die Mutter aller Derbys und das muss der Liga erhalten bleiben. Köln gegen Lev. ist für mich kein Derby, ne da fehlt das gewisse etwas, naja wer oft Spiele im Stadion sieht, weiss was ich meine.
Grüsse aus Köln heute besonders an die Freunde aus dem Niederrhein
Danke dir füt die lieben Worte.Was mal wieder zeigt, das die relative "Feindschaft" zwischen Köln und Gladbach
Anhänger, im gesunden Rahmen ist und trotzdem Fairness groß geschrieben wird.
Köln und Gladbach waren für mich immer wie zwei gleich alte Brüdes.Und Leverkusen wie der ältere sich reifen aufspielen Bruder, der zwar zu Familie gehört, aber nicht ernst genommen wurde. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Außerdem war das kein Fußballspiel, sondern eine Hinrichtung.
Wieso? Bayern hat doch ganz ansehnlich gespielt. :mad:
Re: 1.FC:Köln
Gladbach schafft das nicht mehr, da würde ich mir keine Hoffnungen mehr machen.
Viel problematischer sehe ich die Entwicklung aber auf lange Frist. Meiner Meinung nach wird Gladbach sehr lange Aufzugmannschaft bleiben, wie Bochum z.B. auch. Bielefeld war auch mal so eine typische Mannschaft. Zu schlecht für die erste, aber zu gut für die zweite. Bis... ewig geht das halt auch nicht gut.
Und dann gibt es eben immer noch Vereine wie Aue, Augsburg, Fürth etc. die eben auch nach oben streben. Aber ob denen langfristig ein anderes Schicksal blüht?
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
[...] Und Leverkusen wie der ältere sich reifen aufspielen Bruder, der zwar zu Familie gehört, aber nicht ernst genommen wurde.
Ersetze "Bruder" mit "Bekannter" und "zu Familie" mit "zur Nachbarschaft", dann stimmt es ![]()
Ich denke auch, dass es Gladbach nicht mehr schafft. Aber vielleicht ist die Relegation noch drin, man weis es nie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!