UEFA Europa League und Champions League 2010/2011

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Schalke-Manchester live aus Spanien ;)

Die Spanier verlieben sich gerade in Neuer und wundern sich wie so eine Mannschaft so weit kommen konnte! :p

Das muss man sich auch im moment fragen. Da kannst du gut und gerne Pauli(hab nichts gegen die;) ) mit Neuer im Tor hinstellen, viel schlechter würden die sich auch nicht anstellen können. Im Weg rumstehen würden die Defensiv sicher genauso gut.
    Wundert mich auch, wieso alle sich so gute Chancen ausrechnen gegen ManUtd. .
    Klang ja in den deutschen Medien und vom Kaiser fast so, als wäre S05 Favorit... ;)

Aber der Ball ist rund und das Spiel dauert 90Min. :p
    Warten wir mal ab, wenn United weiter so die Chancen versiebt... Irgendwann haben die Schalker auch mal Chancen.
    Aber spannend wird es bei United ab der 80, dann werden die Spiele oft entschieden. :D

PS: Der Schiri gefällt mir ganz ordentlich, lässt gut und oft laufen.

• Also ich mein, dass Neuer saugut ist, das weiß man ja. Aber heute abend bisher: üüüüberrrragend!

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Nach dem Spiel muss Bayern 30Mio zahlen, wenn sie ihn gleich haben wollen! Wirklich nach Kahn der naechste Welttorhueter aus D!

• Endlich. :D
    Da kann auch ein Neuer nichts machen... Klasse Pass von Rooney...
    Die Abwehr der Schalker lässt wirklich alles zu.
    Da kann man sich schon fragen, ob es nur am Fehlen von Höwedes liegt, ob der selbsternannte "Professor" mit seinen 5 offensiven übertrieben hat, oder ob Inter einfach nur unglaublich schlecht war. ;)

Und da ist das 2:0.

• PUh, hoffentlich schafft es Bayern noch in die CL! Man stelle sich jetzt Hannover vor?!

Der Unterschied zwischen deutschem und englischem, spanischen Fussball ist nach wie vor peinlich eklatant!

• Sehr schade, aber Schalke schein das Wunder nicht zu gelingen. Ich würde es ihnen wirklich gönnen, auch wenn ich alles andere als ein Fan der Schalker bin. Der Kommentator nervt mich im übrigen (noch) mehr als sonst. Dem ging ja in der ersten Hälfte schon beinahe einer ab, wenn er die Namen der ManU Spieler nur gesagt hat :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Endlich. :D
    Da kann auch ein Neuer nichts machen... Klasse Pass von Rooney...
    Die Abwehr der Schalker lässt wirklich alles zu.
    Da kann man sich schon fragen, ob es nur am Fehlen von Höwedes liegt, ob der selbsternannte "Professor" mit seinen 5 offensiven übertrieben hat, oder ob Inter einfach nur unglaublich schlecht war. ;)

Und da ist das 2:0.

Inter Mailand war einfach nur so schlecht und Schalke hatte etwas Glück gehabt.

Einfach nur geil wie ManU die Schalker in Grund und Boden spielt. :D

Ansonsten hoffe ich mal auf ein Finale von ManU und Barca.

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Dem ging ja in der ersten Hälfte schon beinahe einer ab, wenn er die Namen der ManU Spieler nur gesagt hat :rolleyes:

#, ich hab nen Ohrwurm von Valencia.

Das Spiel ist wie erwartet öde ob der Schalker Chancenlosigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!