Beiträge von Erik Meijer

Zitat

Original geschrieben von jannik
    Wenn ihr es nicht versteht, wieso schreibt ihr dann überhaupt in diesen Thread?

Ich behaupte, auch die, die Du meinst, haben es verstanden, sie haben nur eine Meinung, die Du offenbar nicht so gerne hörst...

habe ein ähnliches Problem... mein 6100 schaltet sich seit drei Tagen auch immer mal wieder aus, auch bei vollem Akku, am Ladegerät habe ich noch nicht darauf geachtet. Ist das wirklich nur ein Softwareproblem oder kann auch der Akku irgendeinen Defekt haben respektive irgendwelche Fehler an Kontakten o.ä. vorliegen?

kaum zu glauben, ich schreibe hier mal was nicht im Geplauder :D

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Es gibt allerdings Abbuchungsaufträge, die sind Bankbestätigt und können nicht zurückgeholt werden.

Das ist unpräzise und so nicht ganz richtig.

Lastschriften, zu denen ein Abbuchungsauftrag vorliegt, können vom Kunden nicht "wegen Widerspruch" zurückgegeben werden. Die Bank kann sie aber sehr wohl "mangels Deckung" platzen lassen.

Und das ist das, was ich hier auch vermuten würde, dass es passiert...er könnte ja sonst auch problemlos eine Überweisung veranlassen...wozu sollstDu das mit der Lastschrift jetzt machen?

a) im Ausnahmefall geht das auch bei Privatkonten, technisch machbar ist es jedenfalls. Hängt von der Kulanz Deiner Bank ab
    b) Bank ansprechen, um ein Formular für die "Vereinbarung zum Einzug von Forderungen mittels Lastschriftverfahren" bitten
    c) nicht zwangsweise. Wenn ich nen Privatkunden hab, der sowas mal einmal machen will, lass ich s bei nem Privatkonto. Kulanz eben... wenns öfter vorkommt kann ich ja immer noch umstellen...

Aber wie die Vorredner alle sagten: lass es trotzdem, wird Dich nur Geld kosten, wenn die Lastschrift platzt.

ja und nein... einerseits nervt die Wärme natürlich, andererseits hab ich mal in der Filiale mit Klimaanlage gearbeitet und da war ich dann ständig krank bzw erkältet...tagsüber 20 Grad und dann wieder raus auf 30... ständiger Wechsel mit großen Temperaturunterschieden...

geiles Spiel! Respekt vor dieser MANNSCHAFT. Hammer, wie die sich füreinander eingesetzt haben. Geil, einfach geil, denen zuzuschauen. Und: nein, ich glaube auch nicht, dass diese Truppe schon weltmeisterreif ist, aber Potential hat sie fraglos noch, vor allem im Defensivbereich: Lahm, Wörns, Metzelder... offensiv noch den Klose...ich bin gespannt wie sich das entwickelt. Aber wenigstens macht es wieder Spaß dieser Truppe zuzuschauen, auch wenn da lange nicht alles vom Gelben ist...

Kahn: chancenlos bei allen Gegentreffern, aber schwache Abschläge
    Hinkel: ein ums andere Mal überlaufen und ausgespielt auf der rechten Abwehrseite, defensiv eine ganz schwache Vorstellung, offensiv aber einsatzfreudig und phasenweise brilliant (Vorbereitung des 2:1)
    Mertesacker: nicht so stark wie sonst, Borgetti macht zwei Tore, zweimal ist Mertesacker weit weg...
    Huth: schwach begonnen, Stellungsspiel nicht gut (s. auch 1:1, auch wenn er in der Vorwärtsbewegung war), aber sich im Verlaufe der Partie immer mehr gesteigert, sicherer geworden, sogar Rückhalt am Ende, alles abgeräumt. Das Tor hab ich ihm gegönnt.
    Schneider: ich weiss jetzt, warum der Bayer den Placente hat gehen lassen, der Schneider kann einfach alles ;) naja, ok, etwas übertrieben, aber allemal besser als Hitzlsperger und wie der Schneider von da das Spiel angekurbelt hat war schon klasse!
    Frings: bärenstarke Leistung im defensiven Mittelfeld. Endlich bissig, aggressiv, gut in der Balleroberung und -verteilung. Allerdings auch mit Riesenaussetzer vor dem 1:1.
    Ballack: enormes Laufpensum, geackert wie selten, ganz starke Leistung, der Kapitän als kämpferisches Vorbild, Traumfreistoß!
    Schweinsteiger: viele Bälle offensiv verloren, aber immer anspielbar, aktiv, gute direkte Duelle, traumhafte Vorbereitung des 1:0, 2:1 erzielt, gute Leistung
    Podolski: klar die Nr. 1 im Sturm, absolut zurecht. Geiles Tor. Ansonsten aber relativ abgetaucht. Aber gut, wenn ein Stürmer trifft,macht er alles richtig...
    Hanke: aktiv, aber hohe Fehlerquote, mit dem überflüssigen Foul das Spiel spannender gemacht und das Publikum geweckt...gibt zwar nicht jeder Schiri rot, aber beschweren darf er sich nicht...
    Ernst: gute Defensivarbeit, klasse die Schußchance in der Verlängerung.
    Asamoah: viel geackert, aber meist vergeblich, viele Bälle überflüssigerweise verloren
    Deisler: aktiv, spielerisch stark, kann was am Ball... noch Luft nach oben, aber die Richtung stimmt,
    Kuranyi: Freistoß vor dem 4:3 rausgeholt, auch viel mit geackert, aber offensiv auch ohne Durchsetzungskraft

Fazit: jeder kämpft für jeden und vor allem kommt die Mannschaft nach Rückschlägen immer wieder zurück. Das ist positiv. In der Abwehr allerdings muss sich noch sehr viel tun, sehr viel!

ob mit dem Körper oder den Beinen ist wurscht, klarer Angriff auf den Mann, der wollte den Ball gar nicht spielen...zudem Revanchefoul...da gibt nicht jeder Schiedsrichter rot, aber beschweren darf der Hanke sich auch nicht. Selten dämlich die Aktion.

Ansonsten komm ich mit ner Spielwertung erst nach 120 Minuten ;)

Zitat

Original geschrieben von exloser
    lachhaft..ich habe in letzter zeit relativ oft in banken gearbeitet, aber eine bank ohne fetter klimaanlage habe ich noch nicht gesehen.
    selbst wenn es sich nur um ein provisorisches uebergangsquartier handelte...selbst da sind klimageraet aufgestellt worden. gut zu wissen das mein zins vom dispo zu gut angelegt wird... :)

Relativ oft? Cool! Du bist der Held. Ich arbeite seit 10 Jahren in ner Bank. Ja, es gibt Filialen mit Klimaanlagen (meistens die grösseren Hauptstellen). Es gibt aber auch ne Menge Filialen ohne Klimaanlagen und das ist die deutliche Mehrzahl - nicht nur bei meiner Bank...

Aber Hauptsache wir haben mal wieder gegen die bösen Banken gewettert, die die Kunden nur abzocken. Von Deinen Dispozinsen bezahle ich übrigens die Rolex und meinen Chauffeur :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Rheinländer
    Naja, man läßt ja auch Karnevalisten in der TAZ zu Worte kommen und sogar einen Wolfgang Clement der zum Thema Wirtschaftspolitik meint sein Wissen zum Besten zu geben, aber auch Egon Bahr, Peter Glotz, Brigitte Bardot, Charlotte Knobloch und viele andere gaben hier ihr "bestes" um ins Licht der Öffentlichkeit zu kommen ;)

Nicht jeder der meint einen Beitrag in einer Zeitung liefern zu müssen, hat auch unbedingt Ahnung von dem was er erzählt!

Nicht jeder, der meint einen Beitrag in einem Forum liefern zu müssen, hat auch unbedingt Ahnung von dem, was er erzählt!

Jemanden, der Nazi-Verbrechen leugnet auf eine Stufe mit den von Dir genannten Personen zu stellen (ob man die sympathisch oder fähig findet oder nicht, ist dabei vollkommen unerheblich), lehnt sich jedenfalls ziemlich weit aus dem Fenster... um nicht zu sagen: überspannt den Bogen.