-
Zitat
Original geschrieben von drago
Mir wär`s auch wurscht, wenn mein Bankberater mich in kurzen Hosen beraten würde. Hauptsache die Beratung ist ok. Was nützt mir ein schwitzender Anzugs- und Schlipsträger, der keine Ahnung hat oder mich evtl. über den Tisch ziehen will. Ok, hinterher könnte man wenigstens sagen, er hat aber während der Beratung gut ausgesehen (oder wie oftmals von Betrogenen erwähnt: `er hat doch einen seriösen Eindruck gemacht´).
Kleidung alleine macht sicher keine gute Beratung, logo. Aber die macht die Beratung auch nicht schlechter... es gibt Dinge, die sind halt so. Im Sommer isses doof, aber das wusste ich, als ich mir den Job damals ausgesucht habe... wobei ich es auch schön finde, wenn Kunden dann sagen "nu ziehen se dochma Ihre Krawatte aus, is doch egal"... aber kurze Hose in der Bank? Never!
-
Zitat
Original geschrieben von drlove23
Das sind genau so Leute, wie ich sie absolut nicht abkann, die sich an jeder kleinen Scheiße hochziehen und nur darauf aus sind (!!) anderen den Spaß zu verderben, weil man anscheinend selbst nix zu feieren und keine Freunde hat.
Die warten doch förmlich nur auf sowas. Wie Kakerlaken kleben sie an der Wohnungs-Wand und warten auf Lärm, einfach ekelhaft so eine Einstellung!
Mag ich auch nicht so Leute, aber wegen so ner Scheisse n Nachbarschaftskrieg anzetteln? Scheint ja auch Leute zu geben wie Dich, die auf genau solche Nachbarn nur gewartet haben, um ihnen auch so richtig einen draufgeben zu können... und die mag ich auch nicht...
Dass es mal lauter wird bei ner Fete: normal. Aber wenn ich nach dem ersten Polizeibesuch zu blöde bin, dafür zu sorgen, dass es etwas ruhiger abgeht: selbst schuld.
Mit 38 Mio Erwerbstätigen hat das nix zu tun, aber stell Dir mal vor, Du bist Bäcker, wohnst im selben Haus und musst um 4 Uhr aufstehen... n bisschen gegenseitige Rücksichtnahme tut da schon gut...
Wer Wind sät wird Sturm ernten. Toller Spruch. Manchmal gibt aber auch der Klügere nach...
-
eben... die lachen sich über unsere Problemchen wahrscheinlich schlapp 
-
willst Du jetzt für die JF trommeln? Mit dem Threadthema von vor Asbach hat das ja eher weniger zu tun...
-
Zitat
Original geschrieben von -CyberSlasher-
Mich als Kunden würde es mehr stören, wenn ich von einem schwitzenden, eventuell noch etwas.. naja.... "streng riechenden" Verkäufer bedient zu werden, als von einem glücklichen Verkäufer in kurzen Hosen.
Gegen Geruch kann man aber was tun
Es gibt Dinge, die erwarte ich einfach, und im Verkauf gehört ne anständige Optik dazu. Mich fragt in der Bank auch keiner, obs mir zu warm ist...
-
na das ist doch harmlos... jetzt noch Lehren für die nächste Fete draus ziehen und gut is...
-
die meisten stört es auch nicht wirklich, klar... is dann eher doof, wenn die Frau dran ist, man den Ehemann wegen irgendwas sprechen will und nicht mehr sagen kann als "ich ruf von der Bank an" "ja welche denn" "ja, das darf ich Ihnen leider nicht sagen"... versteht dann kaum einer... (auch wenn ich es erkläre
)
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Verstehe ich jetzt nicht. :confused:
Was hat das mit irgendeinem Bankgeheimnis zu tun ob sich die Bank mit "Bank" oder mit "Commerzbank" meldet? 
Mal angenommen, es geht jemand ans Telefon, der nicht Kunde dieser Y-Bank ist, es meldet sich einer von der Bank, der den Herrn X sprechen möchte und dies auch sagt... dann hast Du als Bankmitarbeiter schon das Bankgeheimnis verletzt, weil derjenige, der ans Telefon gegangen ist, ja daraus schliessen kann, dass Herr X bei der Y-Bank Kunde ist. Das ist ein absolut sensibles Thema.
Davon abgesehen kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass eine Bank Automaten anrufen lässt. Werbeanrufe gibts natürlich auch von da, aber die gehen zum allergrössten Teil in die eigene Kundschaft und da melden sich zumindest bei uns zu 100 % Menschen... und bei Nichtkunden agiert man in aller Regel eher mit Mailings.
-
Mettmann: 108,9... interessant dass es immer Dienstag billiger ist bei uns... hm... achja, die Sommerferien nahen ja auch, da kommen dann noch einmal ein paar Cent oben drauf... einfach so...
interessant auch, dass der Dieselpreis grundlos erheblich stärker steigt als Benzin / Super...
-
EK-Charakter heisst aber auch, dass ich natürlich das Risiko trage, möglicherweise mein EK nicht wiederzusehen. Das wird im Verkaufsprospekt sicher irgendwo drin stehen, aber auf der HP natürlich nicht.
Unseriös sieht mir das nicht aus, aber unsicher imho... wer garantiert, dass Du in 6 Jahren Dein Geld wiedersiehst? Einlagensicherungsfonds ist Essig dabei. Zu den Aussichten der Solarenergie wurde ja schon einiges gesagt und man sollte sich da auch nicht von Kurssprüngen einer Solarworld AG z.B. blenden lassen.
Hopp oder topp... kann gutgehen, kann schiefgehen... ist soähnlich wie die Wohnungsbaugenossenschaft Leipzig, die öfters mal7 % für ein jahr bietet und solcherlei Dinge. Keine Betrüger, aber Sicherheiten?