Naja... bis zum Elfmeter zusammenhangloses Stückwerk. Dämliches Foul, ansonsten hätten der Ballack den bestimmt verdaddelt wie die Chancen die wir vorher hatten...
Positiv: zu Null gespielt, Huth hat sich enorm gesteigert. Drei Tore geschossen.
Negativ: viele technische Schwächen, Abspielfehler, Fehler bei der Ballannahme, im Paßspiel...
Lehmann: zweimal ganz stark gehalten, das zu Null gesichert
Friedrich: unaufällig, offensiv engagiert
Mertesacker: gewohnt solide
Huth: erste Halbzeit sehr unsicher, aber immer besser, je länger das Spiel lief
Hitzlsperger: zu Recht ausgewechselt, das war nicht viel...
Deisler: bis zum 3:0 der "Mr-ich-flanke-ins-Nichts-und-haue-jeden-Tunesier-um"
Frings: wieder mal ziemlich abgetaucht, viele Lücken im Mittelfeld, ich würde gerne den Ernst gg Argentinien sehen
Ballack: trotz Elfmeter und Tor relativ schwach. Wo der Rethy da ne "Weltklasse-Aktion" gesehen hat weiß ich nicht. Aber die letzten 20 Minuten mal wieder präsenter.
Schweinsteiger: viel Laufarbeit, viel misslungen, aber schönes Tor
Podolski: wenig zu sehen, aber wenn er zu sehen war, wars klasse. Abseitstor, klasse Schuß aus der Drehung und der Traumpaß auf Schweinsteiger
Asamoah: total daneben, viel zu eigensinnig
Kuranyi: nicht aufgefallen
Schneider: kann es sein, dass es noch 0:0 stand als er kam? Hat mehr Linie ins Spiel gebracht
Hanke: klasse Aktion, wobei, wenn man nörgeln will wie ich, dann hätte schon der Kopfball drin sein müssen
Fazit: noch viel viel Luft nach oben, die ersten 70 Minuten war das nix, aber offenbar sind wir topfit. Tunesien konnte nicht mehr mithalten zum Ende hin.