Der allgemeine Confederations-Cup - Thread

• Ballack hat die letzten zwanzig Minuten ganz akzeptabel gespielt, mehr aber nicht finde ich. Somehow ist so ein Mann insbesondere dann gefordert, wenn es nicht o läuft. So einer muss das Spiel machen, an sich reissen, Bälle verteilen. Das kann er ja. Aber ausser zwei Kopfbällen nach Ecken hat er in Hälfte eins z.B. nix zustande gebracht. Ein Mann, der das Prädikat "Weltklasse" für sich beansprucht muss mehr bringen.

Bei Friedrich stimme ich Dir zu. Das Foul war mir schon wieder entfallen. Das war in der Tat sehr übel.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Da ist aber auch keiner, der die Mannschaft mal mitreisst! Das große Manko eines Ballack.......schade.

Über die Aussage musst Du nach dem 1:0 aber auch nochmal nachdenken, oder?... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Mich hat gerade das Confed-Cup-Fieber gepackt und ich hab' mich auch noch zum Tippspiel angemeldet.. So kann ich wenigstens alles darauf schieben, dass ich erst später dazugestoßen bin ;)

Ich tippe 3:0 für Argentinien nachher, war leider 1 Minute zu spät dran.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian

Ich tippe 3:0 für Argentinien nachher, war leider 1 Minute zu spät dran.

Dann tippst du genauso wie ich wobei ich meinen ersten Tipp vorher nochmal geändert habe. Hatte schon vor dem ersten Spiel von Argentinien auf 4:0 getippt und habe das vorhin noch auf 3:0 geändert.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Naja... bis zum Elfmeter zusammenhangloses Stückwerk. Dämliches Foul, ansonsten hätten der Ballack den bestimmt verdaddelt wie die Chancen die wir vorher hatten...

Positiv: zu Null gespielt, Huth hat sich enorm gesteigert. Drei Tore geschossen.

Negativ: viele technische Schwächen, Abspielfehler, Fehler bei der Ballannahme, im Paßspiel...

Bis hierhin 100% agree. Bzgl. deiner Spieleranalyse kann ich ebenfalls zu großen Teilen zustimmen.

Jedoch habe ich die u. g.:

Zitat

(...)
    Friedrich: unaufällig, offensiv engagiert
    (...)
    Deisler: bis zum 3:0 der "Mr-ich-flanke-ins-Nichts-und-haue-jeden-Tunesier-um"
    (...)

beide sehr stark gesehen. A. Friedrich war hinten solide und hat viel für die Offensive getan. S. Deisler wirkte zwar hin und wieder etwas übermotiviert, hatte jedoch ein sehr gutes Zweikampfverhalten und auch viele gute Flanken und Pässe gespielt. Schade, dass Poldi die gute Leistung der letzten Wochen nicht mit einer 'Hütte' krönen konnte.

Mein Fazit: Für's deutsche Team ist noch Luft nach oben ... wenngleich unser Team auch die A Mannschaft Tunesiens deutlich besiegt hat, während sich Mitfavorit Argentinien gegen die B Mannschaft doch schwer getan hat. Denke, wir mogeln uns schon irgendwie ins Finale :D

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Laßt den Jungs mal Zeit um mehr Erfahrung zu sammeln -Klinsis Kindergarten wächst immer mehr zusammen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Laßt den Jungs mal Zeit um mehr Erfahrung zu sammeln -Klinsis Kindergarten wächst immer mehr zusammen.

Na hoffentlich werden sie noch rechtzeitig bis zur WM eingeschult. :D

• So jetzt hoff' ich mal das meine Korrektur auf 3:0 statt 4:0 kein Fehler war... ;)

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    So jetzt hoff' ich mal das meine Korrektur auf 3:0 statt 4:0 kein Fehler war... ;)

Nein ;)

Was wäre eigentlich bei einem 5:2 für Argentinien und einem 0:0 zwischen Deutschland und Argentinien passiert? Wer wäre dann Gruppenerster?

• Zitat

Original geschrieben von Sebian

Was wäre eigentlich bei einem 5:2 für Argentinien und einem 0:0 zwischen Deutschland und Argentinien passiert? Wer wäre dann Gruppenerster?

Na Argentinien da sie beide Spiele gewonnen haben (gegen Tunesien 2:1) und 6 Punkte hätten (haben) und Deutschland dann nur 4 Punkte.

So hat DE beide Spiele gewonnen (4:3 gg. Australien und 3:0 gg. Tunesien) und auch Argentinien (2:1 gg.Tunesien und 4:2 gg. Australien).

MfG, TT-Leser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!