Zitat
Original geschrieben von HMan
Und auch auf die Gefahr hin mich jetzt unbeliebt zu machen und es als Pauschalieren abgetan wird, Fakt ist daß in 80% aller Stressfälle Ausländer/bzw. Mitbürger ausländischer Abstammung daran beteiligt sind. Besonders fallen Gruppen aus Südosteuropa auf. z.B. Neueröffnung einer Diskothek in Kempten im Januar 2004, Bilanz nach einem Jahr:
92% der aufgetretenen Probleme traten unter alleiniger Beteiligung oder Mitbeiteiligung von ausländischen Mitbürgern auf!
Wenn Du das nicht irgendwie untermauern kannst, dann unterstelle ich Dir hier pauschalieren, allerdings! Worauf beziehst Du Deine Zahlen? Selbst erlebt? Grobe Vermutung? Bild-Zeitung?
Zur der Discothek in Kempten: welchen Anteil an der Besucherzahl hatten denn die Ausländer? Wenn 100 % der Besucher, die hingehen, Ausländer sind, dann wundert mich so eine Quote nicht... nur mal so als Beispiel für die Aussagekraft einer solchen Statistik...
marlborolights: ich weiß ja nicht, in welcher Welt Du lebst, aber diese scheint es nicht zu sein... aber selbst bei den oberen Zehntausend, denen Du Dich ja zumindest zugehörig fühlst (jedenfalls so wie Du hier auftrittst) gibt es Menschen, die sich nicht benehmen können. Prinz Ernst August von Hannover, schonmal gehört? Und der ist adelig, trägt sicherlich feinstes Tuch und keinen Billig-Anzug von der Stange.
"Sicherlich wird es irgendwo schon einmal Menschen gegeben haben, die sich auch in einem Designeranzug geprügelt haben, deren prozentualer Anteil an Gewaltdelikten dürfte zumindest nach meiner Lebenserfahrung deutlich geringer ausfallen, als der der Trainingshosen/Kopfsocken/Tapezierte-Nacken-Träger-Fraktion."
S. das Beispiel oben. Es gibt einfach weniger "Designer-Anzug-Träger", deswegen ist eine geringere Beteiligungsquote auch hier absolut nicht überraschend und sagt nichts über die Qualität derjenigen aus, die in den Anzügen stecken.