-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Kindisch ist vor allem diese Erbsenzählermentalität.
Was ist denn daran kindisch, wenn einer zu seiner Überzeugung steht? Aber nein, kaum wagt man mal auf so etwas wie Moral oder Anstand hinzuweisen wird gleich auf ne angepisste Art und Weise von Moralaposteln, Erbsenzählern o.ä. gesprochen.
Ich zieh mir jedenfalls immer nur die Schuhe an, die mir passen. Warum also so angeschossen reagieren? Oder fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten?
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Klar, jeder Einzelhändler wird um jeden einzelnen Cent runtergehandelt oder geprellt und es wird sich jede erdenkliche Sparmöglichkeit ausgedacht und bei nem Hotelzimmer aktiviert man plötzlich eine "Moral"? :confused:
Handelst Du denn mit dem Hotel oder bescheisst Du es einfach? Deinen Postings nach zu schließen eher letzteres. Und beim bescheissen habe ich absolutes Verständnis für jeden, der hier mit der "Moralkeule" (wieso eigentlich Keule...) kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Mark3Dfx
Einzugermächtigung bei der Bank kündigen.
Die Bank hat keine Einzugsermächtigungen, die zu kündigen wäre... die kann man nur bei der jeweiligen Firma kündigen...
-
Zitat
Original geschrieben von DeeJayDave
Werde erstmal am Montag zur Bank gehen, und fragen ob die das rückbuchen können.
Können Sie, wenn Du nirgendwo Deine Geheimnzahl eingegeben hast bei denen.
-
Re: Wohin wenden wenn ein Inkassounternehmen unberechtigt nervt?
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Habe aber Angst vor negativen Eintragungen die meiner Tochter später mal das "Bankleben" erschweren würden.
Brauchst Du unabhängig von der ganzen Sache keine Angst vor haben, Minderjährige werden von der Schufa nicht erfasst.
-
kannste denen nicht einfach ein Mail schicken?
-
versuchs mal auf den Homepages von
Arsenal
und
Chelsea
keine 3 Sekunden und das ohne google... 
-
bleib ich zukünftig halt innerhalb der Schengener Staaten...
-
Re: Knochenmarkspenden allgemein:
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
- Was machen denn die 'armen Schweine', die nun mal nicht so im Lichte der Öffentlichkeit stehen, und die keine Verwandten/Freunde haben, die einen Internetaufruf starten oder Anzeigen in der Presse für sie schalten?
Sagen wir so, ich denke doch mal, dass die letztlich auch von so ner Aktion profitieren. Die werden ja wohl nicht nur mit Benny vergleichen, ob es den genetischen Zwilling gibt, sondern da müsste es doch ne Zentraldatei geben, die man abgleichen kann oder?
-
hm, da bin ich wohl gegen den Trend... habe in letzter Zeit div. ebay-Pakete verschickt, keinerlei Beschwerden der Empfänger. Und selbst viele Pakete bekommen, kann mich auch nicht beklagen. Wenn ich nicht da war haben die das in nem nahegelegenen Kiosk, der als Sammelstelle fungiert. Und da waren die Sachen dann immer. Unbeschädigt, gut verwahrt. Keine Probleme. Aber Ausnahmen gibts wohl immer;)