Beiträge von Erik Meijer

Hm, zweimal von unabhängigen Gerichten für schuldig befunden. Ob das im nächsten Revisionsverfahren anders aussehen wird? Aber wenn er auch in diesem Prozeß für schuldig befunden wurde, warum spricht das Gericht dann eine andere Strafe aus? Hängt so etwas mit der Milde oder Härte von Richtern zusammen, sprich, gibt es "Freiräume" in der Bemessung des Strafmasses? Hab keine Ahnung davon...

Re: Der "was muss ich mir auf ebay alles gefallen lassen"-Thread

Zitat

Original geschrieben von booner

Selbst "extreme Gebrauchsspuren" wäre noch untertrieben.

Extrem alt und abgenutzt würde ich sagen, aber schrottreif finde ich sieht es nun wirklich nicht aus. "Leichte Gebrauchsspuren" allerdings in der Tat ein wenig irreführend die Beschreibung...

dann werden die das Gesetz auch irgendwann entsprechend abändern denke ich, wenn sie merken, dass die Getränkehersteller versuchen, das zu umgehen. Vielleicht kommt man dann irgendwann an eine Grenze wo der Alkoholgehalt nicht mehr so tragisch ist...

Zitat

Original geschrieben von Aronia
    Naja, aber wer bezahlt denn die Tafeln? IMHO ist die Grundversorgung einer Aufgabe aller, also des Staates!

Die gewährleistet der Staat auch. Man muss die Hilfe aber auch annehmen wollen, wie Chicken Hawk schreibt. Und wenn es dann darüber hinaus private Initiativen gibt, die mehr tun, dann finde ich das absolut begrüssenswert.

was das Trikot angeht: das Problem kann man einfach lösen: soll die FIFA doch den Einteiler von Kamerun vorschreiben ;)

und zum BvB: Gratulation, nahtlos da weitergemacht, wo er letzte Saison aufgehört hat. Der deutsche Fussball ist und bleibt offenbar im Keller. Wolfsburg war ja noch blamabler...

Zitat

Original geschrieben von kinslayer

@an den Threadersteller.....
    Zweifelhafte,nervende Anmache gibt es auch von seriösen Gruppen z.B. Rote kreutz,Zeugen Jehovas usw.

Du stellst das Rote Kreuz und die Zeugen Jeohvas auf eine gleiche Stufe und betitelst beide als seriös? Das gestehe ich den ZJ nicht zu, die fallen für mich nicht unter "Hilfsorganisation". Das ist in meinen Augen eine Sekte, wenn man wohlmeinend ist, eine Religionsgemeinschaft. Widerspricht nicht zwingend auch einer Hilfsorganisation (w. z.B. die katholische caritas), aber ZJ als HO? Ich weiss nicht...