So, nach über 6 Wochen hat es die Lufthansa geschafft, mir zu antworten. Wie erwartet eine Absage. Lapidare Begründung: "schlechte Wetterbedingungen". Na denn...machen wir uns mal die Mphe und suchen das alles raus...letztlich beweispflichtig ist aber doch die Lufthansa oder?
Beiträge von Erik Meijer
-
-
dünner, also quasi so wie die normalen Trennsteifen der Fahrspuren, nicht so dick wie der Streifen, der den Standstreifen abtrennt.
-
Zum Thema Rechtsüberholen noch ne Frage...vielleicht kennt ja einer das umgebaute Autobahnkreuz Hilden, A 3, Fahrtrichtung Oberhausen. Dort kommt von rechts eine vermeintliche Auffahrtspur hinzu. Diese ist aber ca. 2 km lang und wird erst dann wieder auf drei Spuren verengt. Es befindet sich ein durchgezogener Streifen zwischen 3. und 4. Fahrstreifen, ich darf von 3 nach 4 nicht nach rechts wechseln, wohl aber von 4 nach 3...darf ich theoretisch rechts überholend auf Fahrspur 4 bis zur Einfädelung fahren und dabei andere rechts überholen?
-
Vorhin aus Mainz heimgefahren, zugegeben mit überhöhter Geschwindigkeit (Tempo 200). Insofern muss man immer damit rechnen, dass einer rauszieht, der das falsch einschätzt bzw. eben nicht einschätzen kann. Keine Frage. Ist eben auch passiert, ich konnte noch problemlos bremsen, sass ihm aber sehr dicht im Nacken für n kurzen Moment. Beide dann in etwa bei Tempo 160. Und was macht der? Steigt mit voller Absicht in die Eisen. Und nein, nicht mal kurz die Bremse angetippt, sondern auf 120 runtergebremst. Unfassbar. Was soll das? Und nein, ich meine nicht das rausziehen, sondern das bewusste (!) Runterbremsen! :mad:
-
Ballack war in der ersten Hälfte bestenfalls unauffällig. In der zweiten aber des öfteren sehr sehr stark im Verhindern gegnerischer Angriffe und im schnellen Einleiten eigener. Nix überragendes, aber man sieht durchaus, was das für ein guter Fussballer ist. Der kommt noch wieder, davon bin ich überzeugt.
Sagenhaft aber, dass es nach dem Volltrottel Fährmann heute mit Svensson direkt den gleichen Fehler nochmal gab. Liegt das an Rheinhessen?

-
Nicht wirklich, weder offensiv noch defensiv. Villareal hat gezeigt, was man unter "Effektivität" versteht. Vier mal aufs Tor geschossen, dreimal drin. So ist das eben, wenn zwei Innenverteidiger fehlen. Traurig. Dabei haben wir gar nicht schlecht gespielt.
-
Jep. Die sind die letzten, die diesbezüglich den Mund aufmachen sollten.
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Doch, das ist rechnerisch durchaus noch möglich, und von daher bin ich mit voreiligen Glückwünschen sehr vorsichtig. Die Nummer mit dem "Meister der Herzen," der dann 1 mm vor der Ziellinie noch von den Bayern abgefangen wurde, geht mir da noch durch den Hinterkopf.
Wer soll es denn noch schaffen? Bayern? Zu weit weg. Hannover? Nicht gut genug? Leverkusen? Zu doof. Nee, das Ding ist durch. Vor allem weil bei Dortmund nicht mal ansatzweise sowas wie eine Schwächephase zu beobachten ist. Die werden Deutscher Meister und das absolut verdient.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Nicht zu vergessen auch große Teile der Presse, die gegen den Willen eines großen Teils der Wählerschaft den Rücktritt mitzuverantworten hat.Es gibt nur einen einzigen, der diesen Rücktritt zu verantworten hat. Das ist KTZG höchtselbst und niemand sonst. ER hat plagiiert, nicht nur ein paar Fußnoten vergessen. ER hat dummdreist gelogen und die aufkommenden Vorwürfe als abstrus bezeichnet, was ich noch viel schlimmer finde als das eigentliche Plagiat. ER hat diese ekelhafte Salamitaktik an den Tag gelegt und scheibchenweise zugegeben, was man ihm nachweisen konnte. ER hat es nicht fertig gebracht, seinen Fehler anständig einzugestehen. Viel zu spät, häppchenweise und das dann teilweise noch mit erschreckenden Argumenten wie dem Rücken der Soldaten...als ob das sein Grund gewesen wäre. Aber es verkauft sich natürlich besser aus seiner Sicht. Dieser Mann ist ein Blender.
Ich bin froh, dass es in diesem Fall die Nicht-Springer-Presse gab, die da so hartnäckig drangeblieben ist. Verantwortung aber hat sie nicht. Verantworten muss er sich.
Dass die Gründe der Opposition alle nicht wirklich ehrenhafter Natur sind, sondern taktische Motive beinhalten, dass es ihnen darum ging einen, der ihnen auf lange Sicht sehr gefährlich hätte werden können, wwegzubeissen, darüber müssen wir nicht reden. Da hat Frau Merkel durchaus Recht mit ihrer Attacke gegen die Scheinheiligkeit. Aber da sind die Parteien letztlich alle gleich. Wäre KTZG ein SPDler gewesen, wäre die Diskussion andersrum genauso gelaufen. Den Sachverhalt des Plagiierens und der dreisten Lüge im Ablauf der Aufdeckung der Affäre mindert das aber nicht im geringsten.
-
Deine Aussagen zur Unfallversicherung teile ich. Halte ich für absolut sinnvoll. Hausrat angesichts des Beitrages im Verhältnis zur Absicherungssumme ebenfalls. Viel Spaß beim Neueinrichten einer Wohnung, wenn sie z.B. ausbrennt. Das sind ja nicht nur Möbel, sondern auch Elektrogeräte und alles, was in den Schränken ist, vom Geschirr über Lebensmittel, Klamotten, Bücher, CDs und was weiß ich nicht noch alles...
Deine Aussagen zur Berufsunfähigkeitsversicherung sind aber quatsch. Ob man etwas bekommt, hängt nicht damit zusammen, ob man einen körperlich belastenden Beruf hat, sondern was man für einen Beruf versichert hat. Und wenn ich in meinem Beruf als Bürokaufmann z.B. nicht mehr arbeiten kann, dann bekomme ich die versicherte Leistung. Und wenn mein eigenes Einkommen wegfällt, dann ist die Berufsunfähigkeitsversicherung genau das, was ICH brauche. Und nicht meine Erben oder sonst jemand. Die sollten bei ner BU keine Rolle spielen. Und um in nem Bürojob nicht mehr arbeiten zu können, musst Du kein Pflegefall sein.