Beiträge von Erik Meijer

Zitat

Original geschrieben von addictivebn

Leverkusen gehört nicht in die Champions-League, weil sie noch nie ein Champion gewesen sind - und um Hoeness zu zitieren - dies wird auch in den nächsten Hundert Jahren so bleiben! :D

das hat Erich Honecker auch gesagt, bevor die Mauer kurze Zeit später fiel :D

btw: CL ist in der Tat kacke, weil verwässert, ich will den alten Landesmeister und Uefa-Cup wiederhaben.

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Man könnte es auch Schiebung nennen! :D

Sich als deutscher Meister so von diesem Werksverein Zuhause abschlachten zu lassen, zeugt wahrlich nicht von Charakter! Da verstehe ich auch den Zorn des Herrn Magath.

Traurig, dass die Mannschaft bereits am vorletzten Spieltag zerfallen ist.

Pech für Stuttgart, aber das hat wohl kaum einer anders erwartet... Schiebung? Such is life. Hätte Stuttgart Bochum zu Hause geschlagen und in Hamburg gewonnen, würden sie jetzt nicht diskutieren und rumheulen. Im übrigen werden sie das dann auch nächste Woche tun, wenn sie verstehen, warum keiner gegen uns spielen will...die letzten Spiele sprechen eine sehr deutliche Sprache, Lautern 6:0, Dortmund 3:0, Köln 2:0, Bremen 6:2... alles Schiebung?

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Schöne, Niveaulose, seichte Unterhaltung ohne groß den Grips anstrengen zu müssen.

Stefan

Ist das die Kinoversion vom Dschungelcamp? :D

Zitat

Original geschrieben von Andreas24

Wie ich eben schrieb, diese Art der Werbung ist ne Sauerei :flop:

kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Es gab Zeiten, da hat man den Banken vorgeworfen, dass sie wer weiß nicht wie hohe Hürden vor einen Kredit setzt, jetzt wirbt man damit - Werbung ist keine Zusage! - und es ist auch falsch? Eine seriöse Bank jedenfalls wird eben nicht so einfach den Kredit rausgeben, wenn der Nachfrager sich das nicht leisten kann. Selbst wenn die Selbstauskunft positiv ist, aber dafür gibts ja eben auch die Schufa, wo man Ver- bzw. Überschuldung feststellen kann in aller Regel.

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm

Bin mal gespannt, wann wir wieder zur eigentlichen Fragestellung zurückkommen können. :)

Bin ich auch sehr. Die Tipps zur Finanzierung sind nicht wirklich zahlreich, aber welches Auto zu welchem Preis wissen alle;-) Frag Deine Bank oder Deine Eltern, aber lös keine Versicherung auf wie gesagt, machste nen schlechten Schnit bei.

Bevor Du Versicherungen auflöst, nimm entweder ein Darlehen auf die Police auf oder einen Kleinkredit bei Deiner oder einer anderen Bank (nur nicht Citi...), aber auflösen von Policen ist in aller Regel Unsinn. Würde ich nur im äußersten Notfall empfehlen und das scheint mir hier ja nicht der Fall;-)