ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Naja, kaufen kann man sich dafür aber auch nichts...
das ist richtig, aber wenigstens seh ich da ab und an noch einen Funken Sportlichkeit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Naja, kaufen kann man sich dafür aber auch nichts...
das ist richtig, aber wenigstens seh ich da ab und an noch einen Funken Sportlichkeit.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von addictivebn
Du mußt dir das Spiel mal ansehen!
1:0 Abseitstor
2:0 Foul an Rosicky nicht gegeben, Pavian Franca macht das Tor.
Leider nutzen die Dortmunder ihre hochkarätigen Torchancen nicht!
Aber ein Spiel dauert 90 minuten und ich denke, da geht noch was für uns, auch wenn der Schiedsrichter fast alles gegen uns pfeift.
Schönen Gruß an die Pillenknicker aus Vizekusen:
Ihr wart noch nie deutscher Meister, nieeee deutscher Meister!
Wieso können Dortmunder nicht einfach mal akzeptieren, wenn sie verlieren, und das auch noch hochverdient? Auch in dieser Höhe? Fällt mir gerade bei den Schwarz-Gelben immer wieder extrem auf. Da sind Kölner ja besser. Wenn wir etwas konsequenter gewesen wären bei der Chancenverwertung, wäre dieses Spiel mit 5:0 ausgegangen.
1:0 Abseits? Soll ich Dir den Link vom DFB mal schicken, dass Du weisst, was Abseits eigentlich ist?
2:0 Foul an Rosicky? erstens verliert die Lusche den Ball, zweitens geht sie bei jedem Windhauch zu Boden drittens lagen zwischen dem angeblichen Foul und dem Tor etwa 80 (!!!) Meter Wegstrecke, auf denen das Tor noch zu verhindern gewesen wäre. Aber ich vergaß, es war ja der Schiri.
hier fehlt noch das 3:0: total unberechtigter Strafstoß! Ganz klare Schwalbe. Konnte man aus dem Gästeblock genau sehen...
*grummel* akzeptier einfach, dass Ihr verloren habt. Zurecht. Ohne nennenswerte Chancen (ausser 1x Koller)
Gruß in die Bierstadt:
wir sind noch nie abgestiegen. Nie abgestiiiiiiiiiiiiiiiiegen!!!!!!!!! ![]()
welcher von den beiden;-))
Re: Wie seid ihr aufs Handy gekommen ?
ZitatOriginal geschrieben von clubber
Hallo,
das Hobby Handy
Bin mal gespannt.
öh, Hobby? Ichhab das Ding zum Telefonieren und smsen. Hobby? Not really... es ist einfach praktisch und thats it
ich halte dagegen, wette allerdings prinzipiell net um Geld. Schietegal für wen. Ich weiß, bin ne Spaßbremse ![]()
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Ich erinnere mich, trotz jenes vom schwarzen Mann geschenkten Sieges wurden wir am Ende deutscher Meister - und ihr manifestiertet den Begriff"Vizekusen"!![]()
dreimal Vize, das muss uns erstmal einer nachmachen
und im übrigen wurdet Ihr nicht TROTZ des Schiedsrichters, sondern WEGEN der chiedsrichter Meister. Remember the Kölle-Spiel? Und dieser blöde Kohler arbeitet jetzt bei uns *grummel*
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Nächste Woche stürmen wir eure Frittenbude!
na dann bringt Euch wetterfeste Kleidung mit. I remember ein 4:0 vor net sooo langer Zeit. Was letzte Saison war han ich verjesse;-)
Re: Re: Hilfe bei Problemen mit O2
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Habe ich einen :gpaul: oder rechne ich richtig: Ende April endet der Vertrag. Minus drei Monate = Ende Januar. Du hättest also Ende Januar kündigen müssen, um Ende April aussteigen zu können.
Wenn das bei der Jahreszahl ein Fehler ist (wovon ich mal ausgehe, wer kündigt seinen Vertrag so früh), dann hat andi doch Recht, die Kündigungsfrist wurde verpasst, o2 weist sie ganz normal zurück.
Per Mai liegt keine Kündigung - wo sie darauf hingewiesen haben, dass sie die gerne zum Vertragsende hätten - vor, also buchen sie weiter ab.
ZitatOriginal geschrieben von beyond
Kauf halt keine Produkte, die beworben werden, dann zahlst Du auch nicht für die Werbung.
dann zeig mir mal ein solches Produkt, ich glaube, sowas gibt es nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Irgendwo gab es mal eine Bestimmung das Azubis nur 40 Stunden in der Woche arbeiten dürfen, aber ich weis jetzt nicht ob das nur bis 18 gilt.
In meinem Arbeitsvertrag bzw im Branchentarifvertrag bei mir steht auch irgendwas von wegen 40 Stunden oder so. Kann ich auch nur müde drüber lächeln. Papier ist geduldig. Nutze die Zeit, häng Dich rein, es wird sich lohnen für Dich!