Beiträge von Erik Meijer

Zitat

Original geschrieben von Vito

Noch was zu denen die den Hafen so weit aufreissen: Frechheit, unmöglich, sperrt ihn besser ein, steinigt ihn:
    Ihr würdet wahrscheinlich genauso maulen, wenn ihr dann mal hinter mir steht, und in 7 Zügen ausparken müsstet! :D

wenn Du korrekt parkst, hätte ich kein Recht zu maulen... ich finds nach wie vor unmöglich, wie Du Dich darstellst. Ja, Du sagst, Du stehst falsch. Aber warum suchst Du dann ellenlang noch nach Sachen, die Du anderen (Behörden z.B.) vorwerfen kannst? Im übrigen: park mal auf der Düsseldorfer Kirmes falsch, was glaubst Du, wie schnell Dein Wagen weg ist...

ich frage mich aber, was an so nem Knöllchen noch unberechtigt ist. Da sind einfach nur Ausreden gesucht worden, wie man das schlimmste (nämlich die Zahlung) noch verhindern kann. Fehler sind halb so schlimm, wenn man zu ihnen steht... finde ich.

Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Wie sollten sie den Service kostenlos anbieten können :confused:

Ironie an: Weil wir in Deutschland leben und Service und Dienstleistungen gefälligst nichts zu kosten haben. Ironie aus.

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Nichts gegen Vito, aber so zu parken ist schon ne Frechheit, die förmlich nach einem Abschleppwagen schreit!

Die Frechheit ist nicht das parken, die Frechheit ist der Beitrag, mit dem er sein Falschparken auch noch rechtfertigt. Strassenseite wechseln, da kommt doch eh bald ne Strasse usw usw. ich glaub, es hakt gewaltig, wenn ich das mal so sagen darf. Möchte Dir ja nix böses Vito, aber Deine Einstellung find ich unmöglich.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wie erwartet hat heute die ganze Abteilung, so wie ich sehe, irgendwie ALLE hier "Das Wunder von Lengende" geguckt. Genug Opfer, die sich den Streifen reingezogen haben :D

Interessant war jedoch, dass sich alle aufgeregt haben, dass Sat1 6 Wochen vorher schon Werbung für den Film gemacht hat :rolleyes:, aber dann schauen sie doch wieder alle :D

Manchen kann man einfach nicht helfen...

Bezieht sich der letzte Satz, auf die die geguckt haben oder auf die, die sich über die Werbung aufgeregt und geguckt haben? Wobei selbst bei letzterem ich den Satz unsinnig finde. Man kann Werbung auch für ein gutes Produkt als nervtötend empfinden...

Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    Genau deswegen hatte ich Sie mir auch bestellt.
    Aber irgendwo muss doch ein Hacken sein.

.

Ufo

da is bestimmt kein Hacken an der Karte;)

aber im Ernst: PS 2 für 39 Euro. Du klickst drauf und siehst, dass Du zusätzlich n A 55 bekommst mit 24 Monatsvertrag. Noch Fragen?

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Klar, das ist was anderes. Aber eine ganz normale KK ist durchaus sinnvoll.

Das eine goldene bzw. Platinum-farbene Kreditkarte wegen des Status gekauft wird

eine Platinkarte kaufst Du nicht, die bekommst Du irgendwann...

innerhalb Deutschlands halte ich Kreditkarten für fast überflüssig, es sei denn man macht viel Onlineshopping oder mietet ab und an Autos.

mir ist das ganz recht so, ich habe nämlich keine Programmzeitschrift und bin auch zu faul, im Netz immer wieder zu suchen, was wann läuft.

Im übrigen war der erste Teil wirklich gut;-)

Was die Radiosender angeht, da sind die Privaten anders als im TV überflüssig. Austauschbar und schlecht. Es gibt meiner Meinung nach nur einen guten Sender und das ist SWR 3. Gute Musik, fitte Moderatoren, viele Infos, seriös und doch oft spassig.

ich kannte den vollständigen Text, ja. Ich finde es immer noch unmöglich. Intruder kann ich nur zustimmen, er hat das meiste von dem, was ich gesagt hätte,auch gesagt. Den Spiegel Artikel in der lketzten print Ausgabe kann ich nur empfehlen.