Seite 5, baristacrema
Beiträge von Erik Meijer
-
-
Zitat
Original geschrieben von nicora
Wir haben keinen Darlehensvertrag mit Wüstenrot!Das las sich hier vor einigen Seiten noch anders.

-
Weiterführen, bis man woanders mehr bekommt. Und dann seh ich schon die Postings, dass man sauer ist, dass man nicht von heute auf morgen aus dem vertrag kommt.
-
selten so einen treffenden Artikel gelesen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Und Gier hat nichts mit einer Position zu tun. Es mögen andere Summen im Spiel sein. Aber die niederträchtige Gier bleibt die selbe, egal ob es die "Hausfrau" ist, oder ein "böser Manager". Die Summe ist egal, die Tat ist dabei wichtig. Und die ist bei beiden gleich: Blinde Gier!Gier frisst halt Hirn. Es ist noch etwas bei beiden gleich. Sie wollen beide nicht hören, dass sie gierig sind und dabei Fehler machen.

Schönes Posting insgesamt. :top:
-
von spox.com
"Mal kurz eine Info zur Bundesliga - zum Totlachen! Der Wechsel von Eric-Maxim Choupo-Moting zum 1. FC Köln ist aufgrund eines kaputten Faxgeräts geplatzt! Der Hamburger ließ sich lange Zeit mit seiner Entscheidung und wollte dann laut "Express" um 17.49 Uhr den unterschriebenen Vertrag faxen. Doch das Gerät brach die Übertragung ab. Weitere Versuche schlugen fehl. Als das Fax dann endlich da war, war es zu spät. Transferschluss: 18 Uhr. Stark gemacht!"
Der hätte wie die Faust aufs Auge zum FC gepasst.

-
ich bin weiterhin gespannt...
-
"Ihnen gegenüber den mir durch die Zwangsauflösung entstehenden Schaden geltend machen"
definierst Du entgangenen Zinsgewinn als "Schaden" oder was meinst Du?
-
bis jetzt nicht. In der Tat souverän, wie der BvB seine Kreise zieht. Von Einbruch bisher keine Spur. Bleibt abzuwarten, wie sich langfristig der Verlust von Kagawa bemerkbar macht. Aber bis jetzt...aller Ehren wert.
-
Zitat
Original geschrieben von mobilfunkripper
Für die Links, Chickenhawk, vielen Dank. Allerdings ist der "große" Thread schon recht alt, sodass potentiell existierende neuere Modelle und Lösungen dort keine Erwähnung finden und vorhandene Links nicht mehr funktionieren.Man könnte vermuten, dass man die Frage auch an den Thread hätte anhängen können. Ich schätze CH so ein, dass er das in der Art gemeint hat.