alles richtig was Du sagst, bernbayer. Wenn jetzt aber ein demokratischer Prozeß (!) dazu führen WÜRDE, dass S21 gekippt wird, wäre das genauso in Ordnung. Nichts anderes wollte ich mit meinem Vergleich ausdrücken.
Der Ausbau der erneuerbaren Energien geht zwar weiter, aber die Einspeisemöglichkeiten sind deutlich verringert als geplant, ist aber nur eine Randerscheinung in dieser Diskussion, gehört woanders hin.
hottek: d.h. eigentlich ist der Mann selber schuld? Ich weiß nicht, aber die Frage nach Henne und Ei ist hier m.E. klar zu beantworten. Ohne Wasserwerfer keine solche Verletzung! Klar ist es irgendwie blöd sich da so hinzustellen, aber es scheint, als hätte er Rückgrat und - wenn auch naiv - versuchen wollen, sich dem entgegenzustellen.
Und was die fliegenden Stühle und Co angeht: der Boden auf diesen Bildern ist bereits nass. Wer sagt denn, ob das nicht Reaktionen auf den Wasserwerfer und die Polizeigewalt sind? Rache oder Angst vor einem vorrücken der Polizei? Aus diesen Bildern schließe ich jedenfalls nicht, dass erst die Bänke geflogen sind und dann der Wasserwerfer kam.