ich behaupte, dass das keine Frage des Glücks ist, sondern auch der Qualität. Milito hat gezeigt, was es heißt, eiskalt im Abschluss zu sein, Müller hatte in Lyon n ähnliches Ding und hats versemmelt. Der ist noch nicht so weit, bei allem Talent.
Beiträge von Erik Meijer
-
-
und daran ist der Euro Schuld? Schaffen wir ihn ab, haben wir bald wieder Vollbeschäftigung? Wäre es mit der DM nicht so gekommen? Gewagte These. Sehr gewagt.
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Was meinste, woher die Arbeitslosigkeit kommt?!nicht vom Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Vor allem fehlte das Glück.wo denn das?
-
eine Frage an diejenigen, die hier vehement die Meinung verteten, dass durch den Euro alles teurer geworden ist: meint Ihr allen Ernstes, wenn wir die DM behalten hätten, hätte es keine Preissteigerungen gegeben? Manchmal kommt es einem so vor, als sei das die Quintessenz des ein oder anderen Postings.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Die Italiener werden nun in der zweiten Hälfte wohl gar nichts mehr in das Spiel investieren und Zement anrühren, da drückt man den Bayern schon die Daumen.was heißt denn gar nichts mehr? Was haben die denn in Halbzeit eins investoert außer den ersten drei Minuten? Traurig, wenn so ein Antifußball belohnt wird. Das kann man doch nicht Fußball nennen.
-
als Marke kann ich grundsätzlich auch Jansport empfehlen, habe ich vor ca 20 Jahren gekauft und begleitet mich heute noch das Ding. Stabil bis zum geht-nicht-mehr. Und den Tipp, sowas nicht im Internet zu kaufen, kann ich nur unterstreichen.
-
war auf der Suche nach GinTonic, gab es nicht, habe mich dann beraten lassen und bin mit Aqua von Bulgari nach Hause gegangen. Bereue ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Also hier in SH hätten nicht Wenige Felix den Titel gegönnt - aber Schalke? Da kenne ich hier niemanden...So geht es mir auch. Ich finde Magath an sich sehr sympathisch. Ich würds den Fans auch gönnen, die haben es schon irgendwie verdient mit ihrer Leidenschaft. Aber das Finanzgebaren dieses Klubs ist so unsäglich, jeder andere wäre dafür hart bestraft worden. Und insofern ist es gut, dass die nicht auch noch Meister geworden sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Dunken
Hoffentlich gewinnt der HSV und Lev schießt noch eins
Tja, war leider beides. Nix. Europapokal ist ok, aber es wäre mehr drin gewesen als nur die EuroLeague. Selber schuld.
Glückwunsch nach München. Letztlich verdient und mir auch lieber als ein Meister aus dem Kohlenpott.
Und ich freu mich für Hannover, dass sie es gepackt haben. Es war zwar nicht alles mit Enke zu erklären, aber doch einiges. Umso mehr freut es mich für die Truppe.