-
Zitat
Original geschrieben von Bene
Ich rede von der Tatsache, dass ein erfolgter Raubüberfall IN einer Bank Killer-PR Sondergleichen ist und daher mit guter Wahrscheinlichkeit von der Bank unbürokratisch entschädigt wird.
Die PR ist ziemlich unerheblich in diesen Fällen. Ich habe noch keinen Kunden gehört, der sein Konto gekündigt hat, weil ein anderer Kunde am Automaten überfallen wurde.
Man kann es einfach niemandem Recht machen. Der eine sagt, die Bank muss zahlen, weil der Kartenleser weg ist, der nächste sagt "hey, die Bank muss zahlen, der Kartenleser war manipuliert"...
und zum Ausgleich freue ich mich schon wieder darauf, morgen früh in unserem Vorraum zu gucken, welche Schwachmaten da schon wieder ihre Bierdosen, McDonalds-Tüten entsorgt haben, Böller gezündet haben etc. pp. - aber es sind ja immer die Banken, die an allem Schuld haben 
-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Oder die Bank zeigt sich kulant... Dem könnte man ja auch mit einem Zeitungsartikeln ein wenig nachhelfen.
Jo klar. Gehts noch? Sorry, aber der Raubüberfall an sich gehört zum allgemeinen Lebensrisiko. Ich bin auch nicht auf die Idee gekommen, meinen Arbeitgeber zu verklagen, weil wir vor zwei Jahren überfallen worden sind. Meine Fresse, also manche Leute haben ein Anspruchsdenken, das ist echt unglaublich. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Wenn Dortmund nicht Meister wird, dann wenigstens ein Verein aus dem Pott. 
Gruß Hope0815 
Bitte nicht, dann doch lieber die Bayern. Schalke hat kein Geld, gibt es mit vollen Händen aus und kann u.a. auch dadurch oben mitspielen, weil sie einen so irre breiten Kader haben. Arminia Bielefeld eine Liga tiefer wird für ähnliches Gebaren (m.E. sogar in kleinerem Ausmaß) mit Punktabzug bestraft. Aber das ist wie immer beim DFB, die Kleinen ärgert man und die Großen können machen, was sie wollen...alleine dafür darf Schalke nicht Meister werden. Bayerns Erfolg steht wenigstens auf ne gesunden finanziellen Grundlage.
Und was die Stürmerfrage angeht: normalerweise müssten Kuranyi und Kiessling sichere Kandidaten sein...statt dessen spielen wir womöglich mit Klose und Podolski in der Startelf...
naja, Kiessling wird nach Lage der Dinge wohl mitfahren. Kuranyi wohl leider nicht. Wobei ich dessen "Verfehlung" deutlich weniger schlimm finde als das, was sich Podolski geleistet hat. Den Kapitän auf dem Platz zu ohrfeigen und Journalisten anzupöbeln scheint für Löw weniger schlimm zu sein, als in der Halbzeit schlicht nach hause zu fahren. Naja, vielleicht findet sich in Stuttgart neben Cacau noch irgendein Stürmer, den er einpacken kann. Hauptsache er kann schwäbisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
"Normalform" :confused:
Adler hat heute endlich mal wieder gezeigt, warum er nach Südafrika fahren soll! Allein die zwei Paraden gegen Caio und Fenin waren Weltklasse. Gegen den 35 Meter Hammer hätte jeder andere
Seh ich ähnlich, der Schuss mit diesen Flatterbällen war sauschwer zu halten und die anderen Paraden waren unglaublich stark, das war schon wieder der "alte" Adler. Der stabilisiert sich schon noch.
-
wir schaffen es echt noch, die CL zu vergeigen. Ich warte auf das Jahr, an dem wir mal zwei gute Halbserien spielen...unglaublich.
-
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
dass einem nicht mit der Örtlichkeit vertrauten Verkehrsteilnehmer keine weitere Hilfestellung geboten wird, sollte er (z.B. wie hier frühmorgens im Dunklen) das EINZIGE Zonenanfangsschild übersehen haben.
Was denn für ne Hilfestellung? Der Sinn einer Zone ist doch grade, dass eben das ganze Gebiet damit erfasst wird. Ist doch bei Tempo 30-Zonen nicht anders. Warum beim Parken da n Unterschied machen? Und nochmal: was sagst Du denn, wenn Du in ne Einbahnstraße falsch eingebogen bist, weil Du das Schild nicht gesehen hast? Auch, dass Du Dich nicht auskennst und so selten Auto fährst?...
-
Da steckt genauso wenig Abzocke hinter wie hinter Tempo30-Zonen statt überall neue Schilder aufzustellen. Kann auch schlicht ne Kostenfrage sein. Viele Schilder kosten viel Geld. Und wenn Du das Schild beim Reinfahren nicht gesehen hast, ist es zwar ärgerlich, aber nicht zu ändern. Du kannst ja auch schlecht in ne Einbahnstraße fahren, wenn Du das Schild nicht gesehen hast und hinterher Abzocke rufen oder? 
-
nicht nur eventuell. Ohne Vollmacht keine Auskunft. Ganz simpel.
-
Glückwunsch Schalke. Hochverdienter Sieg. In allen Belangen klar besser. Bin von meiner Truppe einfach nur maßlos enttäuscht. Unfassbar, was die auf dem Rasen "gezeigt" haben. Wenigstens wehren hätten sie sich können...
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Wird interessant was Bayern zur nächsten Saison macht, sie können ja schlecht Leverkusen, Schalke und Dortmund kaufen. 
Die werden da wildern, wo sie den größten Konkurrenten vermuten. Das wird wahrscheinlich dann auf Schalke sein. Tach Herr Neuer.