haben denn beide einen Vertrag mit dem Vermieter?
Beiträge von Erik Meijer
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
BVB - Leverkusen 3:0
http://www.youtube.com/watch?v=YXGGgGysx2k
Hoffentlich verlieren morgen die komisch-blauen aus Herne-Ost!

Glückwunsch. Wie kann man zwei so dermassen unterschiedliche Halbzeiten abliefern? Unfassbar.

-
wir machen das anders. Wir schlagen Dortmund und Euch einfach beide, das ist doch auch ne Art von Solidarität oder?

-
Zitat
Original geschrieben von hecke
...aber selbst dann wäre es dumm gewesen zu versuchen, einem Hyypiä den Ball vom Kopf zu nehmen, der ja einfach klären kann
Nope. Wenn Adler rausgeht und ruft, dann hat Hyypiä wegzubleiben. Er sieht zwar doof aus in der Szene, aber was soll er denn machen, wenn Hyypiä sich da in den Weg stellt?
Ansonsten war das endlich mal wieder Bayer wie vor ein paar Wochen. Dominant, elegant, erfolgreich. Das hat Spaß gemacht. Und das gegen Bruno L.... herrlich!
-
wenn es nirgendwo erwähnt ist...woher weisst Du es dann?

-
wird sicher bald die Frage auftauchen, ob man die Versicherung auch über Zanox abschliessen kann.

-
aus der Kategorie: braucht kein Schwein, aber es wird genug Dumme geben, die das abschließen...
-
da würde ich momentan leider nicht gegen wetten. Scheint, als nehmen wir uns grade unsere Krise.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ich hätte Schalke vermutet
Leverkusen macht ordentlich Druck!
/edit: Schluss, aus, Ende - Leverkusen verliert!
Dümmer, dümmer, Leverkusen. Gegen Köln und Nürnberg einen Punkt geholt. Unser Glück, dass die Bauern auch schwächeln. Mann Mann Mann. :mad:
-
Bin auf der Suche nach einem hochwertigen Funkkopfhörer für einen Klassikliebhaber. Soll im Wohnzimmer eingesetzt werden, damit die Ehefrau des Trägers in Ruhe Zeitung lesen kann und der Träger in Ruhe Musik hören. Ich habe von früher noch den Namen Sennheiser als gute Marke in Erinnerung. Ist das nach wie vor so, dass man mit Sennheiser gute Qualität kauft? Das darf auch gerne ein paar Euro kosten...eine Range von 150-200 Euro ist okay.
Kann hier jemand ggfs. eigene Erfahrungen beisteuern?