Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Wer das Spiel in voller Länge gesehen hat, kann eigentlich nicht von einer ungerechtfertigten Punkteteilung sprechen.
Bitte? Das ist doch nicht Dein Ernst? Der FC hat 89 Minuten hinten drin gestanden, das einzige Ziel war ein 0:0. Wie Freis auf einmal frei vor Adler stand, weiß er wahrscheinlich bis jetzt noch nicht. Hat er wahrscheinlich auch noch n Anschiß von Soldo für bekommen, dass er so weit vorne war.
Sorry, aber diese Punkteteilung ist kein bisschen gerechtfertigt. Dass wir zu dämlich waren, dieses Bollwerk zu knacken, sind wir selber schuld, ja, wer Meister werden will (oder auch nur driterr, wie auch immer), der muss in der Lage sein, so etwas zu knacken. Das haben wir nicht geschafft und sind wir selber schuld. Aber wenn ich mir die Spielanteile anschaue, das Übergewicht, die Eckenbilanz, die Flankenbilanz und die Torchancen, dann kann man nicht wirklich davon sprechen, dass Köln n Punkt verdient hatte.
Und Jochen: mit Cottbus war der FC gemeint. Cottbus war die letzte Mannschaft, die ich gesehen habe, die gar nicht gewinnen wollte. Aber aus Kölner Sicht: n Punkt gegen den Abstieg geholt, Ziel erreicht.
Bitter nur, dass ich heute Bruno L., diesem blöden W.... die Daumen drücke, dass er in München was reißt. :mad: