Beiträge von Erik Meijer

er wirft der Apotheke vor, ihn nicht über die richtige Dosierung aufgeklärt zu haben. Kann ich ja durchaus auch nachvollziehen. Er selber hat sicherlich auch gepennt, denn er hätte es auch lesen können und kann es keinem vorwerfen, wenn er es nicht tut, aber die Apotheke hätte imho auch drauf hinweisen müssen. Den Sinn einer Anwaltskonsultation sehe ich allerdings auch nicht. Insofern würde wirklich helfen, wenn Du schreibst,w as Du damit bezwecken willst.

Sollten...

mal abwarten, wohin das mit Leverkusen noch führen mag. Aber wenn mir vor der Saison einer gesagt hätte, dass wir nach dem 19. Spieltag ungeschlagen (!) die Tabelle anführen und 13 Punkte Abstand auf Platz sechs haben, dann hätte ich den als Träumer bezeichnet. Insofern nehm ich alles mit, was kommt, freue mich über begeisternden Fussball (auch wenn die erste Hälfte heute grottig war, dafür war die zweite umso besser) und hoffe, dass die Bayern so dämlich sind, Kroos nicht zurückzuholen. Meine Fresse, was ein Fußballer! Überragend!

Was Dortmund angeht: ja, bisher sind die schön auf leisen Sohlen angekommen. Wir müssen dort noch hin, aber wir haben auch München und Schalke noch daheim. Nicht zu unterschätzen. Aber Meister wird der BvB nicht. Bayern oder Leverkusen werden es imho machen. Es sei denn, unser obligater Rückrundeneinbruch kommt doch noch. Aber da deutet derzeit nichts drauf hin. Jetzt gilt es erstmal Speck anzufressen gegen Freiburg und Bochum...

Zitat

Original geschrieben von svb88
    So jetzt gleich gehts in Stadion Leverkusen : Mainz. Ich bin mal gespannt, ob Leverkusen die Klasse der Hinrunde halten kann oder ob Sie wieder einbrechen.

0:1 nach 8 Minuten...wenn man sieht wie die das dann wieder gedreht haben...bisher können sie...aber gut, es war ein Spiel. Dennoch: guter Auftakt und klares Signal.

Nicht zwingend. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass Du in der Tat unbemerkt an einem manipulierten Automaten Geld abgehoben hast.