Beiträge von Erik Meijer

Mein Bruder ist in Mexico für die UNO/ILO als Entwicklungshelfer tätig und betreut u.a. auch Haiti mit. Er empfiehlt folgendes:

"Wenn Ihr spenden wollt, empfehle ich "Aerzte ohne Grenzen", die sind
    seit achtzehn Jahren im Land, kennen die Umstaende und haben
    weltweit viel Erfahrung mit rascher, unbuerokratischer und
    effektiver Hilfe in Katastrophensituationen."

Re: Re: Milchersatz: Sojamilch / Reismilch Erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Es gibt auch sehr viele Ernährungswissenschaftler, die Milch als ein sehr gesundes Nahrungsmittel empfehlen. Habe den von Dir genannten Artikel gelesen, jedoch hatte ich irgendwie Probleme damit, die Informationen in diesem Artikel inhaltlich nachzuvollziehen ;)

Andy :)

geht mir genauso. Trinke problemlos lactosefreie Milch. Schmeckt deutlich besser als die Soja-Produkte.

Die Kölner können echt Weihnachten feiern. Drei Tore in einem Spiel, da fragen die sich auch, wie sie das wohl gemacht haben. :D

Nuja, ansonsten danke @ecolo, ich weiß ja, die Ostholländer sind das wahre Derby für Euch ;)

Wobei die mich echt positiv überrascht haben, spielen guten Fussball die Gladbacher!

Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Wette mit euch, das Bayern Herbstmeister wird und das die Pillen am ende der Saison nicht mal im europ. Wettbewerb vertreten sein werden (das erstere wünsche ich mir, das letztere hoffe ich ) :D

Halte jeweils dagegen. Gladbach wird besiegt und mindestens Platz 5 kommt am Ende raus, ich tippe eher auf Platz 3 am Saisonende.

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Ich denke, wir verstehen uns.

Jip. Danke. ;) Und im weitesten Sinne hat das ja auch mit Mobilfunk zu tun, es hat ne Freisprecheinrichtung. :D Aber in der Tat sind andere Möglichkeiten vermutlich sinnvoller. Schaun wir mal. Wie gesagt, danke nochmal :top:

Zitat

Original geschrieben von tombik
    Sollte Bayern morgen gewinnen, sind sie trotz gefühlter 100x 0:0 in den letzten Monaten nur 3 Punkte hinten.
    Keiner, aber auch keiner hat das Zeug, sich abzusetzen....anscheinend will keiner Meister werden.

Es sind sechs Punkte wie vor dem Spieltag. ;)

Ob es am Ende für Leverkusen reichen wird, muss man sehen. Da ist ja erstmal noch der übliche Rückrundeneinbruch abzuwarten. Aber was die derzeit auf den Rasen zaubern, ist schon aller erste Sahne!