kommt von Zeit zu Zeit vor, dass wir inaktive Konten löschen, wenn der Inhaber sich auf mehrere Anschreiben oder Anrufe nicht meldet. Aber es erfolgt kein Schufa-Eintrag.
Beiträge von Erik Meijer
-
-
Mein Bruder ist in Mexico für die UNO/ILO als Entwicklungshelfer tätig und betreut u.a. auch Haiti mit. Er empfiehlt folgendes:
"Wenn Ihr spenden wollt, empfehle ich "Aerzte ohne Grenzen", die sind
seit achtzehn Jahren im Land, kennen die Umstaende und haben
weltweit viel Erfahrung mit rascher, unbuerokratischer und
effektiver Hilfe in Katastrophensituationen." -
Re: Re: Milchersatz: Sojamilch / Reismilch Erfahrungen?
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Es gibt auch sehr viele Ernährungswissenschaftler, die Milch als ein sehr gesundes Nahrungsmittel empfehlen. Habe den von Dir genannten Artikel gelesen, jedoch hatte ich irgendwie Probleme damit, die Informationen in diesem Artikel inhaltlich nachzuvollziehen
Andy

geht mir genauso. Trinke problemlos lactosefreie Milch. Schmeckt deutlich besser als die Soja-Produkte.
-
ich kann ihn verstehen. Es gibt Leute, die liest man, wenn die Kurse aufwärts gehen, dann sind sie alle großartig. Seltsamerweise liest man in Baisse-Phasen von diesen Leuten nix.
-
Die Kölner können echt Weihnachten feiern. Drei Tore in einem Spiel, da fragen die sich auch, wie sie das wohl gemacht haben.

Nuja, ansonsten danke @ecolo, ich weiß ja, die Ostholländer sind das wahre Derby für Euch

Wobei die mich echt positiv überrascht haben, spielen guten Fussball die Gladbacher!
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Wette mit euch, das Bayern Herbstmeister wird und das die Pillen am ende der Saison nicht mal im europ. Wettbewerb vertreten sein werden (das erstere wünsche ich mir, das letztere hoffe ich )
Halte jeweils dagegen. Gladbach wird besiegt und mindestens Platz 5 kommt am Ende raus, ich tippe eher auf Platz 3 am Saisonende.
-
das kommt drauf an. Es gibt einen Dauerzulagenantrag, den man stellen kann. Wer das aber noch nicht gemacht hat, muss das Jahr für Jahr neu machen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Ich denke, wir verstehen uns.Jip. Danke.
Und im weitesten Sinne hat das ja auch mit Mobilfunk zu tun, es hat ne Freisprecheinrichtung.
Aber in der Tat sind andere Möglichkeiten vermutlich sinnvoller. Schaun wir mal. Wie gesagt, danke nochmal :top: -
Zitat
Original geschrieben von tombik
Sollte Bayern morgen gewinnen, sind sie trotz gefühlter 100x 0:0 in den letzten Monaten nur 3 Punkte hinten.
Keiner, aber auch keiner hat das Zeug, sich abzusetzen....anscheinend will keiner Meister werden.Es sind sechs Punkte wie vor dem Spieltag.

Ob es am Ende für Leverkusen reichen wird, muss man sehen. Da ist ja erstmal noch der übliche Rückrundeneinbruch abzuwarten. Aber was die derzeit auf den Rasen zaubern, ist schon aller erste Sahne!