kann ich im Biete-Forum eigtl. auch ein Auto zum Verkauf stellen oder ist das nicht so gern gesehen?
Beiträge von Erik Meijer
-
-
er lebt aber letztlich auch vom Verkaufen. Kein Abschluss = keine Provision. Und da ist die Gefahr vorhanden, dass er das Produkt verkauft, welches ihm die meiste Provision einbringt.
Die größere Auswahl der Anbieter mag ein Vorteil sein, muss es aber eben nicht zwingend.
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
Wer ein Problem damit hat, kann seine Kommentare entweder für sich behalten, einen eigenen "Selbstmordthread" eröffnen, welcher in einem Glaubenskrieg ausartet, mir per PN schicken oder am besten seine Meinung für sich behalten, weil dies eine Glaubensfrage ist und dieser Thread ist sichtlich nicht dafür geeignet.Wieso hast Du dann nicht einfach Deinen dämlichen Kommentar für Dich behalten? Oder ist der Thread für Deine Kommentare besser geeignet als für Beileidsbekundungen? Traurige Einstellung, die Du da hast. heffertonnes Beitrag trifft den Kern der Sache sehr gut.
-
Zitat
Original geschrieben von TheHedgehog
Es ist sehr tragisch wenn ein Mensch keinen anderen Ausweg mehr sieht, aber anderen dadurch das Leben zu versauen ist wirklich besch.....!Ja. Aber ich bezweifle, dass einem Menschen in seiner Lage so etwas überhaupt noch bewusst sein kann. Wie verzweifelt muss so jemand sein... Tod der eigenen Tochter, immer wieder sportliche Rückschläge durch Verletzungen, er weiß, was es noch gab. Bitter, ganz bitter.
Es geht ein absoluter Sportsmann, vor dem ich immer Respekt hatte.
R.I.P.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Dann eben im zweiten Versuch!
1:1 - Barrios! :top:
-
da drück ich ausnahmsweise mal die Daumen.

-
grenzwertig. Der Schiri hat auf gestrecktes Bein entschieden, das war es auch. Bei Adler allerdings ebenso. Aber der Torwart ist halt im 5-M-Raum quasi unantastbar.
Heute abend hätte man auch ohne Schiedsrichter spielen können. Der Gegner war ja irgendwie auch nicht da. 4:0 gewonnen und mich dabei selten so gelangweilt. Leverkusen wollte nicht, Frankfurt konnte nicht. Satt, verdient, und weitere zwei Wochen Tabellenführer. Genießen wir den Moment, irgendwann kommt die Rückrunde.

-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Hab auch selten einen Schiri so auspfeiffen gehört.Wenn man ehrlich ist: zurecht. Die Karten waren alle berechtigt, der hat auch nicht viel große Szenen falsch entschieden, aber ganz ganz viele Kleinigkeiten eigentlich immer gegen Schalke.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Oh man, die Leverkusener sind vielleicht bescheuert!
Die werden echt nie Deutscher Meister!
Da ist eh die Rückrunde vor

nichtsdesotrotz...so dämlich kann man normal gar nicht sein. Aber die Verletzung von Hyypiä war der Knackpunkt. Bleibt der drin, gewinnen wir das Spiel. Bitter. Gefühlt eine Niederlage. So souverän und dominant in Halbzeit eins und dann sowas...als Schalker hätt ich den Schiedsrichter heute erschlagen glaub ich.
-
fasznierend. Wieso machen die das nicht? Kann natürlich sein, dass man das nicht sofort auf Lager hat, aber besorgen kann man das doch. Hm. Wüsste auf Anhieb keine andere Möglichkeit. Aber ich würd Dir als Beschenkter glaub ich die Ohren lang ziehen.