-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ja, eben. Genau das meine ich ja. Ich kann mit diesem Argument auch nichts anfangen, aber es wird ja in einer Tour genannt.
Es mag ja sein, dass sie von Anfang an dabei waren. Aber offenbar war der Shop nicht gut oder hat sich nicht entwickelt. Denn sonst wäre hier nicht von einigen zu lesen "ich hab da nie bestellt" oder "ich bestell immer bei amazon" - wäre der Internetshop gut gewesen, dann wäre quelle.de auch eine häufiger besuchte Adresse gewesen. Ich denke schon, dass das verschlafen des Internets eine gewichtige Rolle gespielt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Aber ich hör dann mal lieber auf ihr seid ja alle sooo anständig und zu schnell is von euch sicher auch noch nie jemand gefahren...
doch. Auch erwischt worden. Aber ich hab dann nicht so rumgeweint. DAS ist es, was die meisten hier stört denke ich.
-
ein Kandidat soll er sein, nu ma langsam...
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Geld ist mir egal und wenn ich 1000€ zahlen müsste. Mir geht nur das Fahrverbot auf den Keks...
Umso mehr wünsche ich Dir, dass Du letzteres bekommst...vllt. lernst Du es dann, dass so ne Tempobegrenzung in ner Baustelle auch n Sinn hat...
-
nehmen wir das positive: die Nazis werden es in Brandenburg nicht wieder in den Landtag schaffen, so wie es aussieht
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Das mit der FDP ist wirklich heftig. Für mich ein Zeichen dafür, daß sich der Großteil der Leute nicht mit den Programmen beschäftigt. Bei den gelben vor allem das Thema Krankenversicherung...
und hinterher jammern alle über den Sozialabbau...
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Schwarz- Gelb Gewinnt, ein guter Tag für Deutschland. :top: :top:
Das sehe ich anders. Das einzig gute an dieser Kombination ist, dass Paranoia-Schäuble nicht mehr so ungehindert in seinem Wahn wird weitermachen dürfen und die Eingriffe in die Privatsphäre hoffentlich zurückgedrängt werden. Allem anderen stehe ich sehr skeptisch gegenüber. Wer glaubt denn z.B. ernsthaft, dass jetzt noch ernsthafte Regulierungen für die Finanzmärkte angedacht werden?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ja und dem Schalker Tor ging auch ein Foulspiel voraus, aber das nützt uns ja leider nichts!
Was das Schalker Tor angeht, ja, das sehe ich auch als Foul an, was Farfan da gemacht hat. Aber der Ball in der ersten Halbzeit war definitiv nicht vollständig hinter der Linie, das haben mehrere Zeitlupen klar gezeigt. Mag sein, dass es Glück des Linienrichters war, richtig entschieden zu haben, aber die Entscheidung war korrekt.
Mich ärgert viel mehr, dass die Kölner sich hinstellen und ernsthaft diese Drecksau von Maniche in Schutz nehmen, das wäre ja keine Absicht gewesen. Erst Adler in den Unterleib treten und dann Vidal...aber keine Absicht, klar... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ist ja ok, aber den Ausstieg jetzt schon zu terminieren, ohne konkret zu wissen, wann ein Ersatz durch regenerative Energien möglich ist, das halte ich nicht für verantwortbar.
Naja, dss Thema Atomausstieg ist ja nun schon ein paar Jahre alt. Ich denke, es braucht schlicht den nötigen Druck für die Industrie, sich auf Alternativen einzulassen. Schau Dir doch mal an, wie lange es gedauert hat, bis die deutsche Autoindustrie sich Themen wie Hybridtechnik o.ä. angenommen hat. Ohne entsprechenden Druck von außen, wäre da auch noch nichts passiert.
-
wie in jedem Derby...Sieg für Leverkusen... :cool: