Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Definitiv, und dann trauen sich die Feiglinge noch nicht einmal zur Südtribüne! :(

Ich habe das Spiel nur kurz in der Tagesschau gesehen. Das erste Dortmunder Tor sah aber schon ziemlich nach Tor aus, oder? In dem kurzen Ausschnitt sah es auf jeden Fall so aus, als ob der Ball vollständig hinter der Torlinie war.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich habe das Spiel nur kurz in der Tagesschau gesehen. Das erste Dortmunder Tor sah aber schon ziemlich nach Tor aus, oder? In dem kurzen Ausschnitt sah es auf jeden Fall so aus, als ob der Ball vollständig hinter der Torlinie war.

Ja und dem Schalker Tor ging auch ein Foulspiel voraus, aber das nützt uns ja leider nichts!

6 Punkte nach 7 Spielen sind nicht ganz das, was man im Umfeld von der Mannschaft erwartet.
    Da sollte sich auch ein Klopp fragen, ob er wirklich immer auf seine Lieblinge setzen muss!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Viel schlimmer finde ich diesen MiB Verschnitt namens Stark, denn dessen Leistung war alles andere als das.

Und über das Verhalten der Schalker Szene muss man nichts mehr sagen, Straftaten begehen und diese dann noch zur Schau stellen und sich wie kleine Kinder freuen. Selten so was dämliches gesehen, die hatten wirklich Glück, das die Polizei recht schnell den Auswärtsstehblock abgeriegelt haben, denn sonst würde der immer noch brennen (was die Reaktion einer Dortmunder ebenfalls nicht entschuldigen soll)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Krise. Morgen ist Hertha wieder dabei ;):D

EDIT: 'n "OMG-Fehler" gemacht :D

Und es beginnen Favre´s Abschiedsspiele :)

Hoffenhein, Lissabon, Hamburg :rolleyes: was soll da noch z.Zt. laufen ?

Und zu guter Schluß, haben die jetzt noch in der Trainersuche den J.Röber auf den Plan :flop:

Lernen die hier nie dazu ???

der Jörch

• Naja, gegen Bayern, Hamburg und auch Schalke kann man aus BVB-Sicht verlieren (auch wenn's weh tut), allerdings sind 6 Punkte aus 7 Spielen definitiv zu wenig für einen Verein der Richtung Europaliga/Clquali gehen will. Warum die den Frei verkauft haben will mir immer noch nicht in den Kopf. Aber Hauptsache dafür Fliegenfänger äh Welttorschützenkönig holen...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Naja, gegen Bayern, Hamburg und auch Schalke kann man aus BVB-Sicht verlieren (auch wenn's weh tut), allerdings sind 6 Punkte aus 7 Spielen definitiv zu wenig für einen Verein der Richtung Europaliga/Clquali gehen will. Warum die den Frei verkauft haben will mir immer noch nicht in den Kopf. Aber Hauptsache dafür Fliegenfänger äh Welttorschützenkönig holen...

Beiden Punkten stimme ich mal zu. :)

# ...

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ja und dem Schalker Tor ging auch ein Foulspiel voraus, aber das nützt uns ja leider nichts!

Was das Schalker Tor angeht, ja, das sehe ich auch als Foul an, was Farfan da gemacht hat. Aber der Ball in der ersten Halbzeit war definitiv nicht vollständig hinter der Linie, das haben mehrere Zeitlupen klar gezeigt. Mag sein, dass es Glück des Linienrichters war, richtig entschieden zu haben, aber die Entscheidung war korrekt.

Mich ärgert viel mehr, dass die Kölner sich hinstellen und ernsthaft diese Drecksau von Maniche in Schutz nehmen, das wäre ja keine Absicht gewesen. Erst Adler in den Unterleib treten und dann Vidal...aber keine Absicht, klar... :mad:

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Kölner sind verzweifelt. Poldi trifft nicht, war aber teuer. Maniche hat auch gekostet und macht nicht das, was er soll. Der einzig "coole" bei denen, ist der Torwart. :p

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Kölner sind verzweifelt.

Ja, stimmt schon.

Zitat

Poldi trifft nicht, war aber teuer.

Poldis Leistung ist bis jetzt im Großen und Ganzen in Ordnung. Lässt sich nicht nur in Toren messen. Poldi ist nicht das Problem (außer dass das Geld weg ist ;))

Zitat

Maniche hat auch gekostet und macht nicht das, was er soll.

Auch der macht schon viel vernünftiges. Außer seine Torschüsse und die beiden Tritte gestern.

Zitat

Der einzig "coole" bei denen, ist der Torwart. :p

Ja, cool ist er, klasse Persönlichkeit. Leider kein wirklich guter Torwart, profitiert von viel Erfahrung, ansonsten zu unbeweglich und zu langsam.

Zudem vergisst du Geromel und Ehret, das sind zurzeit wirklich gute Spieler beim FC.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!