Beiträge von Erik Meijer

Motorradfahrer scheinen mir einen Tick suizidal veranlagt zu sein, anders kann ich mir das nicht erklären...A 7 bei Memmingen...überholt 5 (!!) Autos (incl. mir) zwischen der linken Spur und der Mittelleitplanke. Und das in einem Affenzahn, ungaublich, ein Schlenker von einem, der sich erschreckt und der geht fliegen. Traurigerweise kann man dem nicht mal was. Polizei Memmingen ist den wohl dann mal besuchen gefahren (konnte mir das Kennzeichen merken), aber der Verstoß ist in der StvO angeblich gar nicht vorgesehen...

ansonsten war heute auf der Rückfahrt vom Bodensee das Highlight eine Frau, die am Anfang (!) des Beschleunigungsstreifens STAND und links blinkte und ganz verzweifelt guckt, weil sie nicht reinkam...unglaublich :rolleyes:

tja und dann der ganz normale Wahnsinn...eigentlich würden einspurige Autobahnen ausreichen...mindestens eine Spur wird eh nie genutzt...dichtes Auffahren ging eigentlich, überraschend oft wurde auch vor dem Spurwechsel geblinkt. Reißverschlußverfahren an Spurverengungen jedoch scheint den Leuten immer noch allzuoft unbekannt...

wenn nix war, dann ist das Beraterverhalten in der Tat unter aller Sau. Schufaeintrag ist in der Tat haltlos, da gibt es keine Basis für, solange der bisherige Kredit pünktlich bezahlt wird. Scheint mehr ein Versuch zu sein, zu hoffen, dass Dein Freund blöde genug ist, den Vertrag zu unterschreiben...

Zitat

Original geschrieben von autares
    "Besserwisser", "arrogant" wird man hier tituliert.

könnte an der Art Deiner Postings liegen, die des öfteren eben genau so wirkt. z.B.:

Zitat

Ich brauche solche Leute, die keine Ahnung haben.

Keine Frage, dass Du viel Ahnung hast, aber Du kommst nun mal eben oft so rüber, als hättest Du die Weisheit mit Löffeln gefressen und wärest Du / Dein Beurfsstand frei von Fehlern. Überall werden Fehler gemacht, aber bei Händlern / Tradern? Nein, da nicht, da geht das ja gar nicht. So jedenfalls ist die (zugegeben arg verkürzte) Quintessenz vieler Postings. Da darf man sich nicht über ein entsprechendes Echo wundern.