es gibt sehr viele Threads zum Thema kostenloses Konto hier...nix dabei?
Beiträge von Erik Meijer
-
-
Danke für Eure beiden Antworten, das bringt mich einer Lösung näher.
a) bin ich nicht
b) ist meine Tendenz (evtl. auch c)
d) nö, das bringt nur Theater. Auch wenn eine Partei sich total daneben benommen hat...Aber die Versicherung schreibt nicht mal, wen sie vertreten... -
Ich war im April Zeuge bei einem Autounfall, der polizeilich aufgenommen wurde. Das Ordnungsamt der Stadt Düsseldorf hat mir auch einen Zeugenbefragungsbogen geschickt, den ich dorthin auch zurückgesandt habe.
Jetzt bekomme ich von der Versicherung eines der am Unfall beteiligten Parteien ebenfalls einen Unfallfragebogen, der u.a. auch Aussagen zu meiner Einschätzung der Schuldfrage beinhaltet. Muß ich darauf reagieren?
-
schafft die Blinker ab! Wenn vor mir jemand ohne ersichtlichen Grund bremst weiß ich mittlerweile, der hält entweder am Straßenrand an oder biegt ab. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Also die Strafe für Renault ist ja wohl mehr als überzogen.
Solche Szenen kam es schon mehr als 100 mal in der Formel 1 und noch nie wurde ein Team dafür (so krass) bestraft. :flop:Deswegen kann man ja trotzdem irgendwann mal draus lernen...der tödliche Unfall in Brands Hatch wurde durch einen umherfliegenden Reifen verursacht...
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Das ist sehr wenig, so dass du einen Broker wählen solltest, der kein Mindestentgelt von ca. 10 Euro nimmt. Von den Großen etwa beträgt das Minimum bei der DAB Bank nur 6,95/7,95 Euro, während es bei Cortal Consors und Comdirect jeweils knapp 10 Euro sind. Über das Gebührenminimum wirst du bei einem Umfang von 1000 Euro pro (Ver)kauf im außerbörslichen Handel nicht hinauskommen. Im börslichen Handel fallen zusätzlich einige Euro Handelsplatzgebühren an.auf hauseigene Aktienanleihen der Dreba zahlst Du dort 1 % Agio, keine Mindestgebühr, Stückelung allerdings nur in 1000er-Schritten möglich. Wie es anderswo aussieht, weiß ich nicht.
-
drum kann man die Frage trotzdem da anhängen. Und mit dem Suchbegriff "Girokonto kostenlos" findet sich auch mehr als diesen eine Thread...wie wäre es mit etwas Eigeninitiative?
-
dürfte davon abhängen, ob das eine Karte mit monatlicher Abrechnung oder sofortiger Weiterbelastung der Beträge ist wie bei soluzzo
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Wenn das ein Mod. liest, kommt bestimmt bald der Schlüsseldienst.Wer oder was ist eigentlich dieser Carsten? SCNR

-
sicher, er bescheisst Dich um Geld, aber mit persönlichen Gesprächen erreichst Du was? Glaubst Du das ERNSTHAFT?