der Knall scheint noch nicht groß genug gewesen zu sein, um ihn zu hören. Im Grunde ist es ja so mehr oder weniger irgendwie bis jetzt gerade nochmal gutgegangen. Wen stören da die Schulden für die nächsten Generationen etc. pp. - wir leben ja heute...erstaunlich, dass noch nicht mal im Wahlkampf irgendwelches Getöse zu hören ist, würde sich doch so vortrefflich eignen würde das Thema...andererseits müsste man dann ja eigene Verfehlungen eingestehen... ![]()
Beiträge von Erik Meijer
-
-
weder in den Instituten noch in der Politik...
-
weder noch.

-
ich kanns schon nachvollziehen...ich arbeite in einer Bank und da wird selbstverständlich auch erwartet, dass man Konten und Geldanlagen hausintern tätigt... vollkommen normaler Vorgang, was BMW da macht.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Warum sollte jemand an Freikarten kommen und diese dann dir kostenlos überlassen???Wieso muss vor allem alles kostenlos sein?
-
das kann man ja auch faken...klingt nach nem ziemlichen A..... dem Du da aufgesessen bist...musst Du selber wissen, ob Dir die Sache es wert ist, da mit nem Anwalt gegen vorzugehen oder die 50 Euro als Lehrgeld zu verbuchen...
-
Zitat
Original geschrieben von avalox
Das mit dem Zaun ist mir wirklich wichtig. Ich hab keinen Bock, dass die Bälger vom Nachbarn plötzlich vor meinem Schlafzimmer rumturnen. Vielleicht bin ich da ein bisschen eigen oder "zu deutsch", aber ich hab gerne meine Privatsphäre.Verständlich, aber wart doch mal erst ab, wie es in der Praxis läuft, bevor Du da groß planst und investierst. Vllt. is die Befürchtung ja auch nur eine Befürchtung und Du hast auch so Deine Privatsphäre. Freunde hatten so einen "gemeinsamen" Garten auch mal, da gabs nie Probleme. Und wenn doch was ist, was Dich massiv stört, dann kannst Du ja immer noch einzäunen. Aber ich find, damit beraubst Du Dich zunächst ungezwungen eines größeren Gartens (zumindest der Wirkung desselben...)
-
ja, dann glaub Du das mal. Ich nenn es pures Glück...
-
bin ich ja mal gespannt, ob die Anleger draus lernen...
-
wie behämmert muss man eigentlich sein, um eine Autobahn zu Fuß zu überqueren, weil man offenbar irgendwas verloren hat?