ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
bei den neueren versionen, inkl. der 80gb wurde dies eingespart (aus kostengründen).
wohl eher, um die Leute zuveranlassen, mehr neue Spiele zu kaufen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
bei den neueren versionen, inkl. der 80gb wurde dies eingespart (aus kostengründen).
wohl eher, um die Leute zuveranlassen, mehr neue Spiele zu kaufen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von polli
2. gehe ich von Gesetzesänderungen aus nach denen keine Abgeltungssteuer bei langfristigen Investments zu bezahlen sein wird
und was macht Dich das glauben? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Mir kommt es heuer so vor, als wären die Läden in Sachen Feuerwerk stärker "ausgeplündert" als in den Vorjahren.
Das Gefühl habe ich definitiv nicht. Ich war heute morgen nochmal kurz unterwegs, da gab es allüberall noch jede Menge von allen möglichen Sachen.
ZitatOriginal geschrieben von seby
Widerspricht sich das nicht?
wenn ich es wüsste, würde ich nicht danach fragen... ![]()
Sauna, Kurse, TV sind für mich unnötig. Mir sind geplfgete Geräte, gescheite Trainer und Hygiene wichtig. Deswegen auch nur die Sparversion McFit als Auswahl ![]()
gibbet aktuelle Erfahrungen zu MCFit? Überlege, mich da anzumelden. War früher mal in einem anderen Studi, bin also kein völliger Anfänger, insofern denke ich, dass ich da nach Traingsplan und einmaliger Geräteeinweisung ganz gut zurecht komme. Wäre nur mal interessant, ob es aktuelle Erfahrungen gibt, vorzugsweise die Studios in Düsseldorf oder Leverkusen.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
As usual: Kein Feuerwerk
-Andi-
Dafür reichlich Spiritus oder? ![]()
Bei mir wirds wohl ne Mixtüte werden, bin zu faul für großartiges Suchen und Vergleichen und Unsummen soll das auch nicht verschlingen. Gibts Unterschiede in der Qualität zwischen weco und Comet?
Ohne die Tarife zu kennen, würde ich per Internet zu gar nichts raten. Allerdings hat die Alte Leipziger in Vergleichstests oft recht gut abgeschnitten.
Nein, der Mensch ist natürlich ganz und gar unschuldig an den Klimaveränderungen. Eigentlich hat es im Lauf der Jahre auch gar keine Veränderungen gegeben. ![]()
Natürlich ist der Mensch schuld daran mit allem, was er so tut. Autofahren, furzen, Fabrikschornsteine rauchen lassen und was weiß ich nicht alles. Ja, der "Hype" um die Katastrophe scheint mir auch überzogen. Ohne Frage. Lässt sich medial auch super ausschlachten und man könnte manchmal meinen, der Weltuntergang stünde morgen bevor. Dass das völlig überzogen ist, sollte klar sein. Aber ebenso sollte klar sein, dass wir alle unseren Teil dazu beitragen können, möglichst schonend mit der Umwelt umzugehen und nicht mit einer nach-mir-die-Sintflut-Einstellung durchs Leben zu gehen. Alles, was wir tun, hat Auswirkungen auf die Umwelt. Naja, nicht alles, aber viele Dinge. Und da schadet ein geschärftes Bewusstsein sicher nicht.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
seht es doch einfach mal als gegeben an dass einige leute das toll finden.
Gegen diese Leute hab ich auch nix. Aber es gibt unter Garantie einen Haufen Menschen, die einfach mitziehen, eben weil es jetzt schick ist...heute dies, morgen das...Hauptsache in. Geht mir persönlich auf den Zeiger. Manchmal bekommt man das Gefühl, man muss sich entschuldigen, wenn man nicht jeden Trend mitmacht. Und diese Ratlook-Autos: bitte, wem es Spaß macht...aber wenn es jemandem keinen Spaß macht, sollte man es genauso akzeptieren ![]()