Beiträge von Noir0x

Moin moin,

ich beschäftige mich gerade mit dem Thema USA und wie ich günstig dorthin telefonieren kann.

Neben solomo und anderen günstigen Prepaidprovidern bin ich nun auch auf Calltrough gestoßen, wo es Tarife für 1 Cent / Min. gibt ...

Jetzt aber noch meine Frage:

Wenn ich jetzt über Calltrough anrufe (ich zahle mit Festnetzflat keine Verbindungskosten außer die Gebühr des Calltrough-Anbieters = 1 Cent / Min.), entstehen dann der Person mit den amerikanischen SIM-Karte Kosten für das Annehmen dieses Gespräches???

Hallo liebe TT-ler,

verkaufe schweren Herzens mein HTC Desire.

Zustand: 1a, keine Kratzer, keine Macken
    ohne Hard- oder Softwarebranding.

Rechnung vom MediaMarkt, Rechnungsdatum 24.04.2010, liegt natürlich im Original dabei.
    Ebenso alles Zubehör in OVP.
    Dabei gibt es noch eine passende Schutztasche von Bugatti, in der das Desire auch immer brav aufbewahrt wurde.

Bekomme nun bald ein iPhone 4 gestellt.
    Daher kommt das gute Stück jetzt unter den Hammer.

Preis auf VB: 390€ inkl. versichertem Versand

PayPal-Zahlung bevorzugt, da a) sicher für beide Seiten und b) schnell.
    PayPal-Gebühr übernehme ich selbstverständlich genau wie den Versand.

Noch keine Verkäufe hier gemacht, aber bei eBay 99 Sterne mit 100% Zufriedenheit, davon waren 80% Handyverkäufe.

Bei Interesse bitte per PM melden!

Hallo,

ich suche als Ersatz für mein altes, sehr verkratztes Handy ein optisch sowie technsich sehr gut erhaltenes E900.

Bin ein absoluter Fan dieses Handys und möchte gar kein anderes mehr haben.

Kleine Kratzer wären in Ordnung, die Rückseite kann auch aussehen wie Sau, aber es sollte gut funktionieren, Akku egal (habe 3 Ersatzakkus), nur das Display sollte ohne grobe Schnitzer sein.

Preis auf VB.

Bitte per PM melden.

Hallo,

ich habe einfach mal alle wichtigsten Wünsche in den Thread-Titel verpackt.

Hier die ausführliche Liste:

- schnelles Internet (mind. HSDPA)
    - schnelle Reaktion des Handys auf Eingaben
    - nach Möglichkeit Touchscreen für Apps
    - Touchscreen muss auf leichte Berührungen reagieren (resistiver Touchscreen? ich hatte mal ein Samsung Galaxy mit kapazitivem, da musste man immer sehr feste drauf drücken, damit es reagierte)
    - Navigation (reicht auch A-GPS, ich brauch nur Google Maps)
    - SMS schreiben auch mit dicken Fingern möglich (ich glaub das iPhone ist z.b. nix für mich:( )
    - falls möglich daher: Zifferntastatur oder wenigstens die Möglichkeit auf dem Touchscreen eine Zifferntastatur anstelle einer QWERTZ einblenden zu können
    - und das alles bei einer guten Akkulaufzeit und möglichst niedrigem SAR-Wert...

Ich gucke regelmäßig bei Connect, bin auch über alle möglichen Handys informiert, aber trotzdem möchte ich mal eure Meinungen hören, was mir da gut passen würde.

Aber eins verstehe ich einfach nicht... Warum kann o2 nicht von sich aus mal eine absolute klare Liste machen, wo drin steht:

0,15 € * (* = falls der Airbag ausgelöst wird, alle weiteren Minuten inklusive)

oder so ähnlich?

Und... auch wenn hier wieder 100 Seiten geschrieben werden. Falls mal jemand rausfindet, (danke schonmal im Voraus Personal Jesus), was jetzt alles ganz genau im Airbag ist, würde ich mir ein Sticky Thema dazu wünschen... Damit man nicht in 1000 Beiträgen den richtigen raussuchen muss.... Hier steht nämlich in jedem Beitrag wieder ne andere Aussage... ;)

Und durch meine Rechnung blicke im Momentan auch nicht durch.... Die Kosten für facebook-SMS (2665) scheinen auch nicht im Airbag zu sein...