Beiträge von Noir0x

Rein theoretisch müsste man ja nicht in € rechnen, sondern in Einheiten.

Da es beim 60er, 51er und 48er immer genau 400 Einheiten (egal ob SMS oder Minuten) sind, dürfte die CostControl dafür echt nicht schwer sein.... Weiß ich nicht, warum die das nicht auf Anhieb hinkriegen....

Beim 40er müsste man halt nur 267 Einheiten nehmen und zack, wäre die Sache (neumodisch: App :D) fertig.

Hach Leute :D

Ich muss gerad einfach mal meine Freude mitteilen...
    Hab soeben vom Herpes-Boten das Päckchen bekommen, ganz ohne PostIdent (war wohl falsch eingeben im System sagte er), Karte aktiviert und 1 Min. später konnt ich schon telefonieren.
    Und das geilste daran: Ich hab ne richtig geile VIP Rufnummer bekommen:D
    Dabei wollt ich doch eigentlich meine alte Nr. mitnehmen....

Meint ihr ich kann die Nr. wegportieren zu meinem alten Anbieter und dafür die alte zu o2?:D Also nen Rufnummerntausch? Die neue ist einfach zu geil, um sie nicht zu behalten...

Hallo,

meint ihr, dass es möglich ist, nachträglich noch vom o2 o 40 den Studentenrabatt zu wechseln?

Hintergrund ist der, dass ich gerne die Blackberry Option sparen würde.
    Habe vor einigen Tagen erst o2 o 40 bestellt, aber die ist noch nicht hier angekommen... Daher würd ich ja sonst bei der Hotline anrufen aber geht ja noch nicht...

Hm, dann wird das ganze mit einem ordentlichen Handy (wichtig hier das Display + dass es einen ICQ-Clienten ausführen kann) ja wohl mehr als die 49€ kosten, die Pocket Web kosten würde...?!
    Plus laufende Kosten eben...

Simyo hat keine laufenden Kosten bei Nichtnutzung, das würde für sich sprechen. Aber da hab ich dann auch kein Handy mit den Anforderungen...

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe, bei O2 wäre der Vorteil, dass ich für die 8,50 auch wohl das Handy günstig dazu bekomme.

Dagegen würde sprechen, dass ich vlt. keine 24 Monate mit dem Handy ICQ schreiben möchte, ne Tastatur wäre da schon sehr geil :confused:

N'Abend,

da ich in Zukunft viel unterwegs sein werde und meine guten Freunde aus ICQ nicht vermissen möchte (und das sind zu viele um immer SMS zu schreiben oder zu telefonieren!), bin ich momentan auf der Suche nach einer mobilen Lösung für das Problem.

1. Handy + Datentarif (Wieviel MB braucht das, wenn man von 10 Stunden Standby-ICQ + 2-3 Stunden "aktivem" Schreiben ausgeht?!)
    Momentan angedacht: Simyo, 24 Cent/MB

2. Pocket Web von 1&1

3. Subnotebook + UMTS-Karte (fällt aus, da viel zu teuer!)

Ich möchte dafür gerne nicht mehr als 10€ im Monat investieren.
    Ist das Pocket Web dafür eine solide Lösung? Oder würde ich mit einem Simyo-Tarif doch besser wegkommen?