Tatsächlich steht in den Fußnoten "und gleichzeitiger Beantragung", was also im ganz engen Sinne wirklich so stimmt, dass es die 50€ nur gibt, wenn man gleichzeitig mit Abschluss die Portierung beauftragt.
Aber ich denke mal o2 ist auch hier kulant und gewährt die 50€ allen Neuverträgen, die in der Zeit abgeschlossen wurden und anschließend (bis 31.3.) ihre Nummernportierung beantragt haben.... Leider nicht eindeutig geklärt.
Beiträge von Noir0x
-
-
Oh das ist ja interessant.... Fällt ein schwerer Minuspunkt für den Wechsel zu Base sogar weg...

-
Kostenlose Hotline?
-
Ja, solang die Nummer bei Eplus noch aktiviert ist.
(also "abgelaufene" Karten gehen nicht mehr) -
Blöde Frage mal am Rande:
Habe heute die 1. Rechnung über die 25€ Anschlussgebühr bekommen (im 1. Monat auch nicht telefoniert). Alles soweit richtig, aaaber:
Die 3,95 Versandkosten, die ganz am Anfang bei der Lieferung auf der Rechnung standen, wann werden die eigentlich vom Konto abgebucht? Oder hab ich da Glück gehabt und die sind vergessen worden? Wie war das bei euch? -
Oh
Genau darüber hatte ich auch nachgedacht.... Aber o2 schafft das glaube ich technisch einfach nicht... Die haben dafür kein Programm, was das könnte... Das ist wohl das Problem. -
Wann hast du denn Bescheid bekommen?
Ich hab auch am 3.3. den Antrag+Verzichterklärung eingereicht und bisher von simyo gehört, dass alles i.O. geht.
Bei o2 allerdings wussten die bis gestern noch nix von meinem Fax.
-
Oh verschrieben. Ich meinte 31.3
(habs korrigiert) -
Zitat
Original geschrieben von max4you
Für die 50 € (Rufnummernmitnahme) muss der Vertrag nach dem 05.01. abgeschlossen worden sein und der Portierungsantrag bis zum 31.01. bei o2 vorliegen.Ha! Jetzt kommen wir zu der interessantesten Frage, die ich mir momentan stelle (meine Portierung sollte bis Freitag durch sein):
Vom 5.1. bis 31.3. beantragen, so steht es auf der Webseite... Hieße ja grundsätzlich NICHT, dass ich die Mitnahme direkt bei der Bestellung angeben musste, richtig?
Weil so steht es dann in der kleinen 1, die man sich als Fußnotenerläuterung anzeigen lassen kann "Bei Abschluss eines O2 Mobilfunkvertrages im Tarif [...] O2 o [...] und gleichzeitiger Beantragung der Mitnahme [...]"
Schon jemand Erfahrung damit, ob man die 50€ trotzdem bekommt? :confused:
-
Habe heut morgen (7:00) auch gebucht (Postpaid) und kam nach 5-10 Min. eine SMS, dass es sich in Bearbeitung befinde... Auf die dort genannte Bestätigung-SMS wart ich seit dem...;)