-
Hallo,
kann ich nur so zustimmen.
Habe einen Kollegen, der sich heute Aldi Talk zulegt hatte und der wollte einfach nur mal 3 Leute anrufen und ihnen die neue Nummer mitteilen. 1x ist er bei irgendeinem türkischsprechenden gelandet, 1x ging auf einmal eine Frau ran und 1x war mitten im Gespräch eine 3. Person dabei...
-
Zitat
Original geschrieben von enzi
8 Tage sind ja nur die Wartezeit auf den Portierungstermin, am dem Tag selber lief es ziemlich unterbrechungsfrei ab.
Gerade mal nachgefragt und folgende Antwort erhalten:
Zitat
Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sobald Ihre Portierung zu einem anderen Anbiter durchgeführt ist, wird auch Ihr Onlinebereich deaktiviert.
Selbstverständlich werden Sie informiert, wenn Ihre Verzichterklärung bei uns eingegangen ist.
Alles anzeigen
:confused: Die sollte schon längst eingegangen sein?!
-
Wie wärs, wenn o2 einfach nen doppelten Airbag einführt?
10-15€ Airbag für SMS
30-45€ Airbag für Telefonie?
Dann würden sie innerhalb von einer Woche von Kunden nur noch überrannt werden...

-
Falsch. Die Nummer ist auch noch gar nicht bekannt, welche du kriegst.
Wenn du deine Karte aktivierst, wird die Wunschrufnummer für dich ausgewählt. Ist in der Zwischenzeit jemand schneller gewesen..... ätsch;-) Dann kriegst du einfach irgendeine (und die Wunschrufnummer wird angeblich auch nicht berechnet)
-
Ich persönlich fand simyo immer spitze und habe das auch vielen Bekannten als Prima "Ab-und-zu-Telefonierer"-Tarif empfohlen. Inzwischen schreib ich einfach viel zu viele SMS und immer mal hier und da ein Anruf in dieses und jenes Netz, dass ich auch so über 50€ im Monat bei simyo komm und da der 40€ Airbag günstiger ist.
Schauen wir mal wie o2 so ist... 
-
Laut Internet wird mit Bearbeitung und Abbuchung der Portierungsgebühr durch simyo die Simkarte abgeschaltet...
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Ihr macht mir Angst, von Simyo habe ich 3 Stunden nach Faxeingang den Abschiedsbrief (Email) bekommen, o2 hat nach 24h "...noch nichts im System". Bei meiner Hauptnummer neige ich zu Panik 
Ich hab heute morgen auch per Fax meine Verzichterklärung abgeschickt und bisher noch kein "Tschüss" bekommen... Wäre aber auch blöd, wenn o2 doch 8 Tage braucht, weil ich dann 8 Tage meine Nummer nicht mehr habe...
Hab also weder von simyo noch von o2 etwas gehört bisher.
Zitat
Auch ohne Flirt bekommt jeder 27% Rabatt.
27% ? Die Zahl les ich jetzt aber wirklich zum ersten Mal.
Zitat
Wenigstens bist Du ehrlich...daran nehme ich mir ein Beispiel: Ich hätte Zeit zu antworten, habe aber keine Lust
Menno!:D Wann hast du denn Zeit?;)
-
Okay, dann jetzt auf die Gefahr hin... dass ich der 1001te Treffer bei der Suche danach werde (hab gerad nicht die Zeit alle durchgucken zu können/wollen).
Wenn ich den o2 40 hab und mir ein Internetpack dazu buchen will, krieg ich dann auf das Internetpack 15% ? 
Oder würde das nur über einen Flirt mit der Telefonabteilung gehen?
-
Ich versteh aber was er meint, weil es bei mir genau so stand...
Wenn du dich einloggst und die Sendung noch in Bearbeitung ist, steht ab einem gewissen Zeitpunkt ein Link zum Tracking von DHL, welches mit einem netten Fehlercode aufwartet.
Zu dem Zeitpunkt, wo die Sendung wirklich verschickt wird, kriegst du eine Mail wo der richtige Link zum Tracking von Hermes drin steht. Der ist dann richtig und funktioniert dementsprechend auch.
Da ist noch irgendwie ein "altes" Überbleibsel, was sich da eingeschlichen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von mk1967
Sollte allerdings Dein Konto sein.
Wieso? Ist doch sonst auch noch billiger jeden Monat 
:p