Beiträge von Noir0x

Voll daneben...

gerade machen sie wieder die Kampagne gegen Monster(tarife), die sich am Notebook festklammern... und vor 4 Wochen haben sie noch massiv Werbung mit der Surfer Paradise-Aktion gemacht für die 24 monatige Laufzeit...

Wenn sie fair wären und sie Monstertarife wirklich so ungerne hätten, müssten sie einen Wechsel in die 6 monatige Laufzeit ja eigentlich von sich aus wollen....

Hallo,

ich habe mir gestern einen iMac 21,5" (MC413*/A) gekauft.

Ist die große Version mit 1TB-Festplatte und der 4670er-Grafikkarte.

Da ich leider nicht ganz mit dem System klarkomme und mir (ich weiß, für andere Bedürfnisse scheint das alles top zu sein), möchte ich ihn schnell wieder los werden.

Daher, hier zum Angebot.

Preis, VHB: 1000 Euro. (OVP: 1399,-)

Komplett neu, einmal ausgepackt und ausprobiert.
    Keine Macken, überhaupt nichts.

Also ein besseres Angebot zum zuschlagen gibts ja wohl nicht, oder?;-)

Im Gegensatz zum neuen 21,5" Modell für 1199 Euro ist nur der Core2Duo drin, aber die Performance-Steigerung mit dem neuen i3 ist ja minimal.

Rechnung von gestern, aus dem mStore.

Abholung in VIE/KR/MG/HS oder Umgebung, oder Versand (Kosten muss ich noch rausfinden).

Bitte per PM melden!

Über 100, 100% positive Bewertungen bei Ebay!

Hallo,

wie der Titel schon sagt.

Ich habe mein Notebook zu verkaufen.

Das Packard-Bell TJ75, genaue Spezifikationen wie Bus-Taktfrequenz gibt hier:

Die besten Fakten:

- i5 430M Prozessor, 2,26 Ghz (Turbo-Boost bis 2,53 Ghz)
    - 4 GB DDR3-RAM
    - 500 GB Festplatte, 5400 U./Min.
    - 16:9 Display, 15,6"
    - Webcam
    - ATI Mobility Radeon HD 5470 Grafikkarte mit 512 MB Ram
    - 5in1 SD-Kartenleser
    - Bluray-Laufwerk !

inkl. Originalverpackung, Rechnung vom Anfang August 2010.

Der Akku wurde noch nie benutzt und ist noch absolut im Neuzustand!
    Wurde immer als Desktop-PC betrieben und muss nun einem iMac weichen. *schnief*

Absolut neuwertig, ich kann keine (bis auf die allerüblichsten) Gebrauchsspuren erkennen.

Preis, da einfach ein teuflisch geiles Teil: 666 Euro

Versand per versichertem Paket, gut gepolstert. Oder alternativ auch Abholung im Gebiet Krefeld/Mönchengladbach/Heinsberg.

Interesse? -> PN

Zitat

Original geschrieben von mcl41
    Via Myhandy können Gewerbetreibende das 16er für 545,38 kaufen. Ob sich das via o2seller noch drücken läßt erfahre ich erst morgen.

Mit oder ohne Mwst?
    Und wenn mit Mwst, dann ist die Frage: Wo soll das sein?

Gerade mit der Hotline gesprochen: Kunden, die von der Doppelflat profitieren (also IP M kostenlos, da Active Data-Tarif), können ab dem 27. über die Hotline auch umstellen lassen.

O-Ton: "Wen jetzt ein Kunde die Active Data nach dem 27. bucht, kriegt er ja auch automatisch die neuen Konditionen beim IP M kostenlos dazu. Die Doppelflat gilt ja mindestens noch [für alle Neuabschlüsse] bis Ende des Jahres"

:-) Das ist doch mal eine erfreuliche Nachrich :top: