Beiträge von Noir0x

Hallo,

gerade eine Mail von simyo bekommen.

Ab 1.11. gibt es eine neue Option bei simyo.

http://www.simyo.de/tarif/handy-tarif-mit-kostenstopp.html

"Im Kostenstopp enthalten sind alle Telefonate, SMS und Datenverbindungen (z.B. Internet, E-Mail, Daten-Nutzung von Apps) deutschlandweit in alle Netze! Egal wie viel Sie verbrauchen, Sie zahlen im Monat nicht mehr als 39,- €. Internet und Datennutzung inklusive!"

Ich muss mich hier nochmal einklinken.

Meine Freundin ist jetzt in den USA und hat eine Verizon mobile Prepaidcarde bekommen...
    Der "Hostdad" hat wohl gesagt, angerufen werden, kostet nix...

Ich hab mal auf der Webseite gesucht, aber das steht da leider nirgendswo für "deutsche Mobilfunktarif-gewöhnte Leute", wie genau sich die Minutenpreise verstehen...

Kann mir jemand beantworten, ob sie zahlt für angerufene Minuten???

Hallo,

ich habe ein kleines Luxus-Problem, dass ich gerne ohne weitere Kabel lösen würde....

Ich habe im Arbeitszimmer einen Laptop, mit Internetzugang (kein Wlan) und der Möglichkeit auch Blurays wiederzugeben...

Doch mit 15" ist das alles nicht der Knaller.

Daher würde ich diesen Inhalt, aber ab und zu auch YouTube-Videos, oder allgemein irgendwelche Desktop-Inhalte ("von der Couch aus" arbeiten mit Funkmaus+Tastatur) gerne an meinen Fernseher im Nebenraum weitergeben.

Grundsätzlich gibt es ja schon die Möglichkeit mit IntelWirelessDisplay oder Philips Wireless HD Link... Aber das sind Möglichkeiten jenseits der 500 Euro....

Ich suche also quasi nur eine Möglichkeit, dass ich am Laptop ein HDMI-Kabel rausführe in irgendeine Box, die das dann sendet und das gleiche wieder am Fernseher... Oder sogar direkt, in dem mein Laptop ein Wlan aufmacht, dass die Box am Fernseher dann abgreifen könnte...

Sowas muss ja technisch längst machbar sein. Vor allem die 2. Variante... Ich hab nur gerade keine Ahnung, ob es das auch schon gibt, bzw. wonach ich genau suchen müsste.....

Jemand eine Idee?

oder Do-it-yourself;-)

Ich hab mir da eine aus Holz gebaut=)

Benötigt werden:

1 dicker Holzstamm (Brennholz vorhanden?), Durchmesser ca. 10cm
    3 kleine Aststücke für die Standfüße
    1 Ast, der ähnlich wie ein Baum, nur in klein, aussieht
    1 USB auf Micro-USB Kabel (Kosten, ca. 2 Euro)
    ... und 30 Minuten Zeit ;-)

Dann einfach vom Stamm eine Scheibe schneiden, bisschen abschleifen oder glatt polieren. Eine Bohrung für das USB-Kabel und noch eine zweite, wo man den "Design"-Ast reinstecken kann, am besten sogar so, dass man das Handy dagegen lehnen kann.

Und zum Schluss noch die 3 Holzfüße montieren für einen sicheren Stand.

Sieht superschick aus. Hab schon mehrere davon an Freunde verschenkt, die auch eine haben wollten ;-)

1000 weitere Variationen könnt ihr euch ja selber überlegen.

Klappt super und hält super. Ich brauch keine zusätzlichen Features, außer dass mein Handy steht und lädt;-)

Hallo liebe TT-ler,

aufgrund von einiger IT-Neubeschaffungen jetzt zum Freundschaftsangebot zu haben:

1x Asus EEE PC 1005HA-M

Festplatte: 160 GB
    Farbe: weiß

Die anderen Spezifikationen sind bei Google und/oder Amazon einsehbar.

Mit Originalrechnung vom 05.08.2009, also noch knappe 11 Monate Garantie.
    Läuft super stabil und hat immer noch eine Akkulaufzeit von bis zu sagenhaften 8 Stunden!!!

Freundschaftsangebot: 185 Euro inklusive Versand.
    UVP original: 299 Euro.

Bezahlung per PayPal oder Überweisung oder auch Abholung in Nähe Düsseldorf/Krefeld/Mönchengladbach möglich.

Bitte per PM melden.