o2 Surfer's Paradise - Kostenlose Surfmonate für Surf-Stick Kunden

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    womit du auf effektiv insgesamt ca. 4 Monate kommst?

Nicht ganz aber es würde schon daran angrenzen. Hätte ich nur mal mit meinem zweiten Anruf bis zum 12.10. gewartet. :p

Ich bin eh gespannt wie die Grundgebühr genau befreit wird, denn mein einer Active Data wird mit 30% Rabatt auf das Pack L und gleichzeitig mit 20% Online-SoHo-Rechnungsrabatt vergünstigt, womit ich effektiv auf 14€ pro Monat komme. Der andere Active Data wird mit 20% Rabatt auf das Pack L vergünstigt, womit ich auf 20€ pro Monat komme.

Nun die spannende Frage: Werden einfach 3x 25€ gutgeschrieben oder werden 3x 100% Zusatzrabatt unterhalb der schon regulär bestehenden Rabatte, jedoch vor dem Online-Rechnungsrabatt aufgeführt? Ob das das ja als völlig fehlerfrei bekannte Billing-System so wegsteckt? :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich bräuchte mobiles Internet für meinen Laptop zur Überbrückung bis ich DSL in meiner neuen Wohnung freigeschaltet kriege. Kann ich dafür auch von dieser Aktion profitieren? Also dass ich nur die 3 Monate nehme und danach aufhöre. Geht das oder ist die MVL 24 Monate?
    Also wenn ich jetzt den Stick über o2 kaufe, dann habe ich einen Monat Rückgaberecht (würde zur Überbrückung reichen). Nun aber noch die 3 Monate dazu zu kriegen ohne zu bezahlen und ohne eine 24monatige Bindung einzugehen geht nicht, oder?

What is locked can be opened.
    What is hidden can be found.
    What is yours ... can be mine.

• Nein, geht nicht.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ok, denke der Monat sollte reichen ^^

What is locked can be opened.
    What is hidden can be found.
    What is yours ... can be mine.

• Zitat

Original geschrieben von capri
    Ich bräuchte mobiles Internet für meinen Laptop zur Überbrückung bis ich DSL in meiner neuen Wohnung freigeschaltet kriege.

Warum hast du keines der surf sofort pakete "mitbestellt" ?

MfG

HH

• Hab gestern Nacht die Hotline angerufen, die 3 Freimonate habe ich sofort und ohne Nachfrage bekommen, zusätzlich noch das kostenlose Flat M Paket für meine normale SIM. Echt super Service bei o2.
    Hatte damals auch angerufen weil der Kostenairback kurzzeitig niedriger war - haben die sofort angepasst, ohne Murren. Netzqualität ist jetzt auch wirklich gut bei mir zu Hause.

-> Tristan @ Work <-
    --

• So, die ersten Rechnungen sind da für meine zwei Active Data L und ich bin echt überrascht und auch ein bisschen nervös.

Auf meinen beiden Verträgen sind alle bisherigen vereinbarten Rabatte, bei dem einen Vertrag 30% aufs Pack L + 20% Online Rabatt und bei dem anderen Vertrag 20% auf das Pack L gänzlich verschwunden.
    Nun steht auf beiden Rechnungen nur noch jeweils "100% Rabatt auf die monatliche Grundgebühr Internet-Pack-L". Ich male mir schon das Szenario aus, was nach den zwei oder auch drei Freimonaten auf meinen Rechnungen stehen wird...

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Die 20% sind auch verschwunden bei mir.

Mal schauen. Aber die 100% sehen auch ganz gut aus für die nächsten Monate ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!