Beiträge von Noir0x

Nicht machen.....

Les dir auch mal das Kleingedruckte dazu durch.
    Besser wäre ein Internet-Pack-M, original von o2. Da hast du wenigstens die ersten 200 MB mit HSDPA-Geschwindigkeit.
    Und nur monatliche Kündigungsfrist, ebenfalls für 10 Euro im Monat!

Lässt sich einfach über die o2 Hotline buchen.

Und da ist VoIP, Messaging usw. ausdrücklich erlaubt!

Ich zitiere einfach mal aus dem o2-Internetportal:

Im Falle deiner Freundin wäre das also der Kammerausweis bzw. der Erlaubnisausweis zur Führung der Bezeichnung "medizinische Bademeisterin" oder "Physiotherapeutin" nach §1 MPhG.
    Das ganze nennt sich übrigens nicht selbstständig, sondern freiberuflich. Ein großer Unterschied!

Im weiteren müsste deine Freundin auch eine Erlaubnis erhalten oder bereits erhalten haben, die Praxis führen zu dürfen (§13a MPhG). Das dürfte also auch als Nachweis gelten.

In deinem Fall muss ich leider mal korrigieren. Du arbeitest bestimmt nicht selbstständig, wenn du keinen Gewerbeschein hast. Dann arbeitest du höchstens freiberuflich. Und dann gehörst du mit hoher Wahrscheinlichkeit auch irgendeiner übergeordneten Kammer an oder hast eine Berufserlaubnis. Dürfte dann auch reichen, solang es sich um "Katalog-Berufe", d.h. klassische freiberufliche Tätigkeiten handelt.

Reicht das fürs erste?;-)

Hi,

eine kurze Frage aus dem Sinn der Ästhetik her.

Ich würde gerne, dass mein o2o und mein Active Data den gleichen Abrechnungszeitraum haben, damit ich mir da nur 1 Datum merken muss. Und damit es direkt 2 Rechnungen an einem Tag gibt.

Hier haben ja bestimmt schon einige Leute ein Active Data aktiviert.

Daher die Frage:
    Wie lange dauert es, bis die SIM aktiv ist?
    Und wann beginnt dann der Abrechnungszeitraum?

Beim o2o gabs ja Anfangs einen verkürzten Zeitraum, ist das bei Active Data genauso?
    Oder beginnt der Abrechnungszeitraum genau heute, wenn ich heute aktiviere?

Mein Abrechnungszeitraum soll am liebsten am 5. beginnen. Wann sollte ich also am schlausten aktivieren?

Hi,

ja bisher hatte ich gar keinen AB.

Nur ganz früher mal, da ging mithören aber nicht...
    Deswegen dachte ich, wäre keine Standardfunktion.

Aber dann noch drangehen und den AB sozusagen aktiv unterbrechen, geht dann auch immer, wenn Mithören geht?
    Oder geht das sowieso immer bei einer Kombianlage?

Was könntet ihr mir günstiges (am liebsten Kabelgebundenes) empfehlen?

Hallo,

ich suche so einen Anrufbeantworter, wie sie immer in Filmen zu hören sind...

Also der zwar drangeht, man aber laut hört, was derjenige sagt, und wo immer noch die Möglichkeit ist, abzuheben...

Habe sowas leider bisher noch nicht gefunden, aber auch noch nicht wirklich mit beschäftigt.

Wichtig dabei ist: Wir haben eine ISDN-Anlage, daher muss es wahrscheinlich dann auch ein ISDN-Telefon sein...

Vielleicht hat ja jemand ne Empfehlung für mich...