Beiträge von Noir0x

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    So viel? Ich zahle für meine bei Handyflash an Pfingsten abgeschlossene Doppelflat (Active Data L + IP100 mit IP-M) schon ohne die zwei Freimonate nur 1,00€ pro Monat. Lasse ich mir die Freimonate noch einrichten, verdiene ich pro Monat noch 66ct. :D:D:D

lol! :D :D :D

Ich befürchte wohl leider, dass meine Simkarte erst nach dem 12. September kommt =/ hoffentlich gehts dann auch noch...

Re: 50,- Portierungsgutschrift o2

Also: Bei der Beantragung gibt es die Möglichkeit, diese Portierung direkt anzugeben. Habe ich damals auch nicht gemacht, sondern einfach bestellt und als ich meine Nummer hatte (und mir sie nicht gefallen hat) ca. 10 Tage später den Portierungsauftrag hinterhergeschickt.
    Das ist also generell egal.
    Du kannst zudem die Portierung jetzt schon für Dezember beantragen.

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Achja, noch was.
    Die 50€ kann man ja nur auf Standardgesprächs-/SMS-Verbindungen (nicht auf Grundgebühren, Anschlusspreis und sonstige Einmalgebühren, Verbindungen im Ausland sowie Videotelefonie, Sonderrufnummern, Mehrwertdienste und Datenverbindungen) anrechnen.

Also, so lange man nicht über die Inklusivminuten kommt (im IP100), werden die immer weiter übertragen auf den Folgemonat.

Im MobileFlat-Tarif gehen die Gespräche in andere Handynetze aber von den 50 Euro ab. Richtig?!

Die 50 Euro wurden mal falsch verrechnet, wie es inzwischen ist, weiß ich nicht.
    Falls da etwas falsch läuft, einfach bei der Hotline anrufen. 50 Euro Gutschrift sind 50 Euro Gutschrift und sollten diese falsch abgezogen werden, wird dir ein netter Hotlinemitarbeiter bei o2 diesen Betrag anders gutschreiben.

Generell gilt aber: Solltest du eine Rechnung über 10 Euro haben, werden dir diese 10 Euro nicht berechnet, da du noch Gutschriften hast. So wird das Guthaben langsam aufgebraucht. Egal, welchen Tarif du hast. Es wird über ca. 3 Monate immer ein wenig gestückelt aufgebraucht, sodass du einen effektiven Rabatt hast.

Hallo,

ich hab mal die Suche bemüht, aber noch kein Thema gefunden:

o2 hat mal wieder eine Aktion: "Surfer's Paradise"
    Genaue Infos unter:

http://surfstick.o2online.de/

Für 1000 Facebook-Fans gibt es 1 Monat kostenloses Surfen für alle Kunden. Aktuell fehlen nur noch 31 Fans.
    Damit man den Monat kostenlos bekommt, anschließend 0800-1220200 anrufen und man bekommt das wohl erstattet.

Bei 4000 Fans übrigens auch 2 Monate lang ;-)