was für ein service hast du bei amazon mehr ![]()
Beiträge von -PM24- Alex
-
-
wird man Maemo 5 auf 6 upgraden können mit dem n900?
-
Zitat
Original geschrieben von Arndt111
...ist mit Nemesis viel einfacherGenau.. "Chip"-Zeitschrift hat in der aktuellen Ausgabe beschrieben, wie das ganze geht..
-
Wenn ich jetzt das N900 bei talkthisway bestelle, werden die Geräte dann genau die sein, die man auch bei Amazon bekommt?
Habe eig schon bei amazon vorbestellt, aber hier sehe ich es, dass es viel günstiger ist. Aber wieso nur

-
Ich verkaufe hier mein Nokia N97 Handy. Dieses Handy wurde kaum verwendet bzw. benutzt. Handy war nichtmal draußen. Nur zu hause

Gekauft wurde N97 am 4. Juli bei Amazon. Rechnung natürlich dabei.
Handy hat keine Kratzer oder sonstiges. Keine MACKEN!! - Wie neu. (Fotos gern auf nachfrage)
Was noch dazu kommt: Original Packung - bugatti Tasche - viele Display Schutzfolien (bei amazon mal gekauft - noch nicht aufs Handy draufgeklebt) und noch
- 1 x 1GB MicroSD
- 1 x 512 MB Nokia MicroSD
- Technaxx FMT200BT (nur einmal verwendet)
- Butterfly Sound Panel von JoyFly (auch nur einmal verwendet)Und zum schluss: Sony NWZ A 828 MP3 Player .. bei amazon für ca. 180 € gekauft. Display hat noch original Schutzfolie drauf, somit natürlich keine Kratzer. (Orig. Packung dabei [rechnung wahrscheinlich auch - muss ich nachschauen])
Und dann wird noch ein Überraschungsartikel dazu gepackt

Ich hoffe die Beschreibung ist so okay.
Alles somit Voll-Funktionsfähig und wie neu.
510€
-
was soll man jetzt kaufen n97 oder n900 ? habe zwar n97 aber kann sicher austauschen

-
Man man ist mein N97 langsam. Bis sich alles aufbaut bzw. startet.
Ob Nokia schon am 2ten Firmware bastelt? Ich denke mal schon, hoffentlich kommt das schnell raus.
-
Nokia sieht sich mit n97 gut: http://www.gulli.com/news/noki…-ist-ein-flop-2009-07-09/
-
so jetzt sind bei mir 2 x n97 unterwegs (grad versandtbestätigung erhalten)... habe heute noch eins bestellt, dachte die beachten meine erste Bestellung garnicht

-
Bei mir steht seit gestern nacht: "Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich."
Mal schauen, wann die endlich versendet..