Wie ist das möglich?
Das Handy ist erst seit : 2. Juni 2009 bei Amazon ..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ist das möglich?
Das Handy ist erst seit : 2. Juni 2009 bei Amazon ..
Hm du meinst sicher 13.06.2009?
Ich habe 2. Juni 2009 als Bestelldatum und keine Versandtbestätigung erhalten.
Hm bei amazon steht zwar auf Lager.. aber das ist wahrscheinlich wieder so ein "Fehler" von amazon.. bei mir hat sich immer noch nix geändert.
Also ich wurde auch von Amazon enttäuscht.... blöd gelaufen..
ZitatAlles anzeigenGuten Tag,
wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel (Bestellnummer #), die Sie am Juni 02 2009 bestellt haben, zu besorgen:
"Nokia N97 white (QWERTZ-Tastatur, GPS, W-Lan, Nokia Maps, Kamera mit 5 MP) UMTS Handy ohne Branding"
http://www.amazon.de/gp/product/B001V5IX70
Derzeit könen wir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.
Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch für Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir können allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhältlich ist.
Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, können Sie die Bestellung natürlich jederzeit stornieren, solange sie sich nicht im Versandprozess befindet.
..
Falls sich in Ihrer Bestellung weitere Artikel befinden, werden wir diese, wie ebenfalls unter "Mein Konto" aufgeführt, an Sie versenden. ...
Hallo,
ich wollte hier mal ein Thread aufmachen, um mit euch über Angebote, Lieferung und Status der Lieferung zu sprechen.
Im alten - bereits geschlossenem - Thread hat ein User gemeint, dass Amazon das Handy bereits verschickt. Hat der Mitarbeiter schwarz oder Weiß gemeint?
Hast du nen Link dafür?
Hallo,
hat jemand schon von Amazon eine Versandbestätigung bekommen?
Kann einer mal bei Amazon anrufen und nachfragen ![]()
Amazon hat nun n97 schwarz auf lager ( 559,95 €) ... weiß nicht :o
Wann verschickt amazon nun endlich..